Beiträge von bubu1811

Korrekt,

der, dass Motörchen wird schnell warm.

Zumindest bei mir und ich habe keine Garage.

Gruß Sven

Hallo Sascha,

gratuliere zu deinem Tali.

Viel Freude mit dem schönen Auto und den völlig ausreichend Motor der immer wieder überrascht mit dem kleinen Hubraum ?

Ich habe Dir eine Nachricht geschickt, weil ich eine Frage zu den Schlüsselnummern habe

Gruß Sven

Hallo Mirco,

ja ist korrekt.

Es stehe tatsächlich beide Schlüsselnummer ab 04/2021 da. BLA und BOF

Hatte der Verkäufer also doch recht, als er meinte, dass im System bei meinem neuen zwei stehen ??‍♂️

Danke Gruß Sven

Hi Dennis

Klar ist Matrix geil und es ist der Sinn und Zweck immer mit Fernlicht zu fahren .
    Aber deswegen macht es nicht den Talisman aus , nicht jeder kann oder will sich Matrix leisten und andere Hersteller bieten es schon länger an . Wer einen Talisman kauft will ihn wegen der Optik und dem Preis-Leistungsverhältnis und nicht wegen dem Matrixlicht . Auch die LED Scheinwerfer mit Fernlichtassistent sind gut und funktionieren top.

LG

Danke Jens ?

Die einfachen Pure Vision wurden ja schon richtig madig gemacht....

Ok, ich habe den Vorteil, noch nie LEDs gefahren zu haben. Da werden auch die Pure Vision sicher ein Erlebnis sein.

Grüssle Sven.

Servus,

kann mir jemand weiterhelfen.

Ich brauche die Schlüsselnummer vom neuen Phase 2 als 160 TCE Grandtour Intens.

Mein neuer Verkäufer konnte mir nur bedingt helfen (vertraue da nicht).

Denn er hat mir die 3333 / BLA genannt.

• das ist die gleiche wie von meinem 12/2019er Phase 1 160 TCE Grandtour Life
    • laut Internet bin ich noch auf die 3333 / BOF gestossen
    • Nach erneuter Anfrage hat er mir dann auch die BOF genannt.

Bin jetzt ratlos ??‍♂️

Hat mir jemand die Nummern für den Motor?

Ausstattung würde ich mal vernachlässigen.

Ein Unterschied gibt es bei elektrischer Heckklappe mit Fußwedelfunktion.

Kenne mich damit auch zu wenig aus, auf welcher Basis die Schlüsselnummer erstellt werden.

Hintergrund:

ATU hat gerade wieder ein Angebot für AHK im Januar. Meiner wird aber vermutlich erst danach geliefert.

Jäger bietet zum Beispiel derzeit keinen E-Satz ab Facelift mehr an. Hat vermutlich was mit der Umstellung auf Easy-Link zu tun.

Brink bieten wohl den E-Satz für Phase 2 an.

Will aber nur sicher gehen um noch im Januar ohne Auto die AHK bestellen.

Besten Dank

Grüssle Sven.

Jetzt hat es meinen neuen Tali auch getroffen... ?

Halbleiter Thema.

Gebaut/Fertiggestellt wurde er im Dezember. Termin zum AH war 30.12.

Mein Verkäufer meint, dass das Steuergerät möglicherweise noch fehlt... Er also nicht vollständig ist... ?

Der bisherige Vertrag läuft am 14.1. aus.

So lange fahre ich den alten noch mit den selben Konditionen weiter ??‍♂️

Muss jetzt aber die zweite Inspektion machen lassen und wenn ich den noch 2 Monate fahren muss, werden auch die Vorderreifen kritisch bezüglich Leasing Rückgabe. Aber da muss mir Renault entgegen kommen.

Immerhin habe ich nachträglich eine abnehmbare AHK montieren lassen.

Grüße vom wartenden Sven.