Beiträge von bubu1811

Hallo Jens,

das weiß doch ein VW Golf Besitzer heute auch ?

Wenn man bedenkt, wie lange die Golf 1 und 2 gebaut wurden. Der 3er war auch noch recht lang.

Gruß Sven

Hallo Christoph,

du hast den IP.

Ich meine hier gelesen zu haben, dass der IP die höherwertige Arkamys Anlage hat und mit mehr Lautsprecher als der Intens hat.

Aber ich sehe es entspannt. Mit dem Phase 1 war ich soweit zufrieden.

Bis auf DAB "Signal nicht gefunden" und die fest sitzende Lautstärke Reduktion, wenn ich google Sprachsteuerungeinsetze. Es bleibt reduziert, bis reset oder Motor aus und Neustart.

Letzteres hat schon irgendwie genervt.

Gruß Sven.

…und wenn bei Audi die Öldruckwarnung kommt ist der Motorschaden bereits da.

Auch davon kann ich ein Buch schreiben. Wäre dann irgendwo zwischen Comedy und Thriller eingeordnet.

A4 B7 2.0 TFSI. 2 Ölpumpenschäden innerhalb 30.000km. Bin ich froh, dass der Misthaufen weg ist…

Das sind ja interessante Worte?

Muss man mal sacken lassen ?

... Ich meine das mit dem Misthaufen ?

Gruß Sven

Na das wäre ja cool. ?

Ein Lautsprecher mehr als ich jetzt noch im Tali habe. ?

Komisch nur das man nix in der deutschen Preisliste liest..

Na ja, ende Januar (also bald) soll er mit 1 Monat Verspätung geliefert werden...

Gruß Sven

Korrekt,

der, dass Motörchen wird schnell warm.

Zumindest bei mir und ich habe keine Garage.

Gruß Sven

Hallo Sascha,

gratuliere zu deinem Tali.

Viel Freude mit dem schönen Auto und den völlig ausreichend Motor der immer wieder überrascht mit dem kleinen Hubraum ?

Ich habe Dir eine Nachricht geschickt, weil ich eine Frage zu den Schlüsselnummern habe

Gruß Sven

Hallo Mirco,

ja ist korrekt.

Es stehe tatsächlich beide Schlüsselnummer ab 04/2021 da. BLA und BOF

Hatte der Verkäufer also doch recht, als er meinte, dass im System bei meinem neuen zwei stehen ??‍♂️

Danke Gruß Sven