Beiträge von bubu1811

Servus,

also meinen Intens habe ich im September bestellt.

Oktober kam das Lieferdatum am 30.12.

Gekommen ist er noch nicht und mehr Infos hab i auch nicht...

Mein Händler hat gesagt, dass er im Januar viele Zoes und Clios bekommen sollte.

Diese sind jedoch schon im Dezember gekommen (200 Autos)....

Unserer leider noch nicht. ?

Stegen zwar viele weiße Talis Intens auf dem Hof, aber keiner mit dem schwarzen Himmel wie ich ihn bestellt hatte...

Grüssle Sven

Servus,

beim besichtigen der herum stehenden neuen Talismans bei meinem Händler ist mir folgendes aufgefallen.

Bei Phase 1 waren die Led Pure Vision Module deutlich zu sehen (weißes Gehäuse von der Seite).

RENAULT-TALISMAN-15-FULL-LED-PURE-VISION-LEWA-EU.jpeg

Bei den Phase 2 sieht das jetzt ganz anders aus. Wie bei normal Halogenscheinwerfer.

Die haben doch hoffentlich nicht die Osram / Philips Nachrüst LED genommen? ?

Screenshot_2022-01-06-20-10-09-35_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Ich weiß, dass die meisten von euch den IP und somit Matrix LED haben.

Aber vielleicht weiß das ja jemand.

Besten Dank

Gruß Sven

Servus Miteinander,

bei ATU gibt es wieder die Brink abnehmbare AHK inkl. Einbau und E-Satz (nur Standard) von Jäger.

Nach den Problemen an meinem bisherigen Tali weiß ich ja, auf was ich die Werkstatt aufmerksam machen muss ? (Wassereinbruch da die Stopfen vergessen wurden)

Nun zum Problem:

Jäger hat den Talisman nur bis 04/2020 gelistet (alten Liste). Der PH2 taucht nicht auf und in der neuen Liste ist überhaupt kein Tali mehr ... ?

Weiß jemand ob das mit der Umstellung auf das Easy-Link zu tun haben könnte?

Renault bietet ja auch AHK als Zubehör an und auch die müssten doch von Jäger kommen?

Besten Dank Gruß Sven.

Das Bild ist aus der alten Liste und türkis ist der Premiumsatz / grau = Standard

Screenshot_2022-01-05-03-31-26-56_f541918c7893c52dbd1ee5d319333948.jpg

Servus,

hatte das gleiche Problem.

Bei mir wurde bei der Montage der Anhänger kupplung vergessen.

Links und rechts so Öffnungen zu verschließen.

Hast du eine AHK?

Gruß Sven

Könnte evtl auch eine Vorrüstung für eine AHK sein.

Wenn der noch keine AHK montiert hatte dürfte das nix damit zu tun haben.

Der Talisman hat keine Vorrichtung ab Werke für eine AHK. Aussage meines Händlers, auch nicht der Phase 2.

Die Leitung muss komplett von vorn bis hinten durch... Leider

Gruß Sven.

Servus.

Glückwunsch.

Den gleichen, intens und Motor, habe ich im September bestellt.. Recht schnell kam die Mail von Renault Disposition, dass mein Händler am 30.12. geliefert bekommen. Seitdem keine Infos mehr.

Mein Händler macht jetzt mal eine Statusabfrage...

Grüssle aus dem Breisgau

Sven

Aber wenn aufgrund Corona und Zuliefererproblemen zeitweise oder jetzt noch keine Bose Anlage und nur das kleine Display lieferbar ist,

dann kann man auch die ZEN Ausstattung bestellen.

Servus,

ZEN ist die alte Life Ausstattung, die ich habe.

Die ist innen schon anders, kleinere Displays, mehr Hartplastik (weniger nachträglich überzogen), keine Ambientebeleuchtung, hinten keine impuls Fensterheber (kannst also alle Fenster nicht mit dem Schlüssel zu machen).

Was er bekommen hat, sind die alten LED Scheinwerfer.

Mir hat die Life für 2 Jahre völlig gereicht (nach 13 Jahren einen Dacia aus 2007).

Aber ab Januar wird es der Intens.

Welche die Intens oder IP gewohnt sind, werden mit Zen noch glücklich.

Gruß Sven.