Beiträge von bubu1811

Servus,

hatte das gleiche Problem.

Bei mir wurde bei der Montage der Anhänger kupplung vergessen.

Links und rechts so Öffnungen zu verschließen.

Hast du eine AHK?

Gruß Sven

Könnte evtl auch eine Vorrüstung für eine AHK sein.

Wenn der noch keine AHK montiert hatte dürfte das nix damit zu tun haben.

Der Talisman hat keine Vorrichtung ab Werke für eine AHK. Aussage meines Händlers, auch nicht der Phase 2.

Die Leitung muss komplett von vorn bis hinten durch... Leider

Gruß Sven.

Servus.

Glückwunsch.

Den gleichen, intens und Motor, habe ich im September bestellt.. Recht schnell kam die Mail von Renault Disposition, dass mein Händler am 30.12. geliefert bekommen. Seitdem keine Infos mehr.

Mein Händler macht jetzt mal eine Statusabfrage...

Grüssle aus dem Breisgau

Sven

Aber wenn aufgrund Corona und Zuliefererproblemen zeitweise oder jetzt noch keine Bose Anlage und nur das kleine Display lieferbar ist,

dann kann man auch die ZEN Ausstattung bestellen.

Servus,

ZEN ist die alte Life Ausstattung, die ich habe.

Die ist innen schon anders, kleinere Displays, mehr Hartplastik (weniger nachträglich überzogen), keine Ambientebeleuchtung, hinten keine impuls Fensterheber (kannst also alle Fenster nicht mit dem Schlüssel zu machen).

Was er bekommen hat, sind die alten LED Scheinwerfer.

Mir hat die Life für 2 Jahre völlig gereicht (nach 13 Jahren einen Dacia aus 2007).

Aber ab Januar wird es der Intens.

Welche die Intens oder IP gewohnt sind, werden mit Zen noch glücklich.

Gruß Sven.

Servus Tali Fahrer,

ich bin auf der Suche nach einer Halbgarage oder Frontscheibenabdeckung für den Kombi.

Bevorzugt würde ich lieber zu einer Halbgarage greifen.

Hat jemand eine Empfehlung die gut passt?

Ich bin mir der Nachteil einer Halbgarage bewusst. Sie ist auch nur für die Wintersaison gedacht.

Besten Dank :thumbup:

Gruß Sven

Von meinem Händler habe ich inzwischen eine Auftragsbestätigung erhalten, mit der Angabe "unverbindlicher Liefertermin 30.11.2021".3
    Das wäre dann sehr schnell, hatte erst am 06.10.2021 bestellt. Allerdings seien bei Renault derzeit die Lieferaussagen wenig zuverlässig,
    so die Aussage vom Autohaus.

Interessant,

ich habe am 10.9. September bestellt.

Gleicher Motor und Ausstattung wie du.

Vor 3 Wochen kam der erste Liefertermin 30.12.

Ich habe mich allerdings für den schwarzen Himmel entschieden und außen Arktis Weiß...

Na mal schauen.

Hallo zusammen,

habe jetzt 2 Jahre den kleinen Motor im Phase 1

Anfahrschwäche finde ich im Rahmen und wie schon festgestellt wurde, ist im Sportmodus die Reaktion merklich schneller.

Ich nutzt gerne den Komfortmodus hier ist das Getriebe Schaltfauler und nicht so hektisch wie bei Neutral oder gewollt im Sport.

Fazit:

Ich bin immer noch vom Motor begeistert. Natürlich könnte man mehr... aber braucht es nicht.

Beste Grüße Sven