Beiträge von bubu1811

Servus,

eine kurze Frage die nur indirekt mit Fenster und/oder Panoramadach zu tun hat....

Auto ist abgestellt und Schlüssel nicht in der Nähe.
    Die Fenster sind auf und es regnet auf einmal.
    Registriert das der Regensensor und schließt alles automatisch?

Schon jemand Mal getestet?

Besten Dank.
    LG Sven

Hallo Udo
    :huh: Wir haben seit einem Jahr einen Freigänger (Katze) und jetzt wieder einen Marder.
    Ich habe den auch in der Nacht plötzlich gehört (diese "kreischen").

Na Mal beobachten.
    Aber danke.
    Gruß Sven

Servus zusammen,

nachdem mein Dacia gestern Nacht wieder Marder Besuch hatte und heute nicht mehr lief (Zündkabel ade).
    "2 Jahre Ruhe und jetzt wo er nur noch 3 Wochen da ist..." :thumbdown::evil:

Stelle ich mir die Frage:
    Wie sieht es beim Talisman aus?

Wie ist eure Erfahrung/Empfehlung?
    Sind die neuen Fahrzeuge zwischenzeitlich nicht mehr interessant?

Ich bitte um Verständnis, dass hier Antworten "Meiner ist ein Garagenwagen" nicht wirklich zielführend ist...

Meine Eltern habe ihr Wohnmobile mit Strom im Motorraum sichern lassen. Mit Erfolg.
    Nur ist bei den vielen elektronische Verbraucher ja bekanntermaßen die Batterie das Nadelöhr.

Die Suchfunktion ergab keinen eigenen Thread... Entweder alles Garagenparker oder keine Probleme..

Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.
    Sven

Heute mal beim Händler angeklopft.
    Könnte ja sein, dass er früher kommt....
    Aussage:

"Ja, die kommen derzeit alle früher.... Ihrer kommt am 10.1... Ok, wir brauchen auch noch etwas Zeit... Möglicherweise Übergabe am 20.1. Aber begrapschen ist natürlich möglich..."
    :thumbup:8o

Lange werde ich an dem Freitag sicher nicht arbeiten und ein Umweg nach Hause fahren...

Geplant war 24.1. plus Zeit der Werkstatt.
    :thumbup:
    Freue mich, auch wenn man hier doch über ziemlich viel Probleme liest... aber ist ja immer so...

Out of topic (ich jetzt auch mal)

Wir haben hier 14 Antworten (jetzt 15).
    Davon beziehen sich 3-4 zu dem Thema.

Der Rest ist schlichtweg nicht für den Threadstarter zu gebrauchen (ok, meine jetzt auch nicht, und vermutlich die darauffolgenden Antworten auch nicht) :S

Schöne Feiertage.
    Gruß Sven.