Beiträge von bubu1811
-
-
Leider kenne ich niemand.
Ich muss mal im Netz schauen.Aber selbst wenn sie nur ein Jahr halten würde, könnte ich damit leben.
Gruß Sven
-
-
Danke Jens.
Sonst hätte die Batterie noch mit einem weiteren Verbraucher zu kämpfen
-
Sorry Talisman GT...
der Regensensor registriert Regen und gibt dann die Info weiter, dass die Fenster und Schiebedach geschlossen werden.Da Bedarf es keinem weiteren Sender in der Mittelkonsole
Hast vermutlich was falsch verstanden...
Ich meine, das geht beim CLK meines Vater (2007) und ging auch schon beim Peugeot 605!! früher...
-
Hi TalismanGT
Nein es geht nur das schließen der Fenster , könnte sein das das Dach auch zu schließen geht , aber kein öffnen .
LG
laut E-guide von Renault, sollte auch das Schiebedach zu schließen gehen... -
Servus,
eine kurze Frage die nur indirekt mit Fenster und/oder Panoramadach zu tun hat....
Auto ist abgestellt und Schlüssel nicht in der Nähe.
Die Fenster sind auf und es regnet auf einmal.
Registriert das der Regensensor und schließt alles automatisch?Schon jemand Mal getestet?
Besten Dank.
LG Sven -
ATU bietet Online bis 31.01.2020 zudem 20% auf Anhängerkupplungen & FahrwerksteileAlso ich habe die AHK noch mit 25% bekommen 599€ die abnehmbare.
Die bestellen heute den E-Satz für den Tali.Aber auch 20% sind gut und viel billiger kommst an keine gute AHK ran.
-
Servus Zusammen,
so wie ich das jetzt sehe. Bzw. die Baujahre in Euren Siugnature sehe (sofern gepflegt).
Sind nur die älteren Modelle betroffen und Renault hat möglicherweise doch nachgebessert (?).Gruß Sven
-
Hallo Udo
Wir haben seit einem Jahr einen Freigänger (Katze) und jetzt wieder einen Marder.
Ich habe den auch in der Nacht plötzlich gehört (diese "kreischen").Na Mal beobachten.
Aber danke.
Gruß Sven