Beiträge von bubu1811

    Hallo Sascha,

    also geruckelt oder irgendwelche Einschränkungen beim Schaltvorgang konnte ich nicht feststellen. Es war nur das Geräusch.

    Nach 1½ Tage konnte ich meinen wieder abholen 👍.


    Gruß Sven

    Mal eine Frage.

    Konnte auf meinem neuen Win11 Laptop die toolbox nicht downloaden. Kommt die Meldung im Browser: "Mit dieser XML Datei sind anscheinend keine Styke Informationen verknüpft." Es ist nur eine Baum Ansicht und kommt kein Download der exe.


    Auf dem alten Win10 Rechner wo die toolbox schon drauf war. Findet die den Server nicht.

    --> jetzt geht's auf dem alten Rechner


    Jemand ähnliche Probleme mit win11?


    Grüssle

    Sven

    Hi Jens, das ist auch meine Version. Kann sein das bei dieser nichts mehr per OTA geht?


    Gruß Sven

    Hallo Destructor,

    glaube nicht, dass es mit R-Link2 ohne Hilfsmittel geht. Genauso wenig wie es mit dem Easy-Link nicht geht.

    Aber mit dieser kleinen Box geht es mit beiden Systemen. Zumindestens Easy-Link bei mir und auf Facebook auch bei welchen mit R-Link2


    Grüße

    Jens, deswegen tausche ich mein Google Pixel 7p nicht gegen ein Apple ein 😜



    Ich bin wirklich Happy 🥰

    Klappe zu, kein Kabel und über Induktion wird geladen.

    Zudem funktioniert alles.

    Und auf dem Smartphone wird von oben "Talisman" projiziert. 🤩 (Aber das war ja vorher schon).


    Ich vermute, dass bei Android und Easy-Link vieles über die USB Schnittstelle laufen muss.



    Danke für den Tipp Henmoj. Schaue ich mal nach was passendem.

    Hallo Jens,

    die Ansicht im Display wie in dem zweiten Bild von Android habe (hatte) ich nur mit Kabel.

    Ohne kabel habe ich kein Android Auto auf dem Display.

    Musik vom Handy ging nur als Quelle: Bluetooth und nicht wirklich toll. Google Maps 👎 Oder Sprachbefehle Android 👎


    Gruß Sven