Beiträge von MagTech

Das kann ich so nicht bestätigen. Gerade beim heranrollen, hat das Getriebe genügend Zeit zum zurückzuschalten. Mein Getriebe, schaltet bei erreichen der 1000 U/min immer ein Gang zurück. Im Sportmodus etwas früher.
    Da würde ich eher auf schnelles heranfahren und starkes bremsen verzichten, da in dem Fall, mehrere Gänge zurückgeschalten werden müssten und das Getriebe so wesentlich mehr Zeit braucht.

Zum Überholen, da würde sich die Frage stellen, unter welchen Bedingungen das auftritt.
    Trittst du das Pedal voll durch, musst du unter Umständen warten bis der Kickdown 2 Gänge zurückgeschalten hat, in der Zeit kein Vortrieb.
    Eventuell, könnte es hier helfen nicht bis auf das Blech zu drücken.

Als ob das jetzt aussagen würde, um was für einen Wagen es sich hier handelt. Mit Sicherheit, kann man sagen, das es kein Diesel ist.
    Man sieht nicht unter welchen Bedingungen das Video aufgenommen, wurde es vielleicht auch einfach nur Berg abwärts aufgenommen? Gab es sonst irgendwelche Veränderungen am Fzg. Zu mutmaßen, um welchen Motor es sich hier handelt, finde ich doch sehr gewagt.

Hi bt43a

Heute erst bestellt ?
    Wenn ja wirst Du wohl Glück haben und wahrscheinlich schon ein Facelift bekommen.
    Die Aussage meines freundlichen heute zu den Bestellungen von März im AH , er glaubt nicht das es noch Phase 1 wird sondern das die Kunden wahrscheinlich schon Phase 2 bekommen und den Mehrpreis zahlen müssen . Ausnahme wären nur passende Lagerwagen . Aktuell werden auch keine Bestellungen zur Phase 1 S Edition oder IP angenommen. Bin ja gespannt ab wann das Facelift da seht .

LG

Nur doof, das es nach deutschem Recht so nicht möglich ist.

Da hat er aber nur die Willkomens- und Endsequenz umprogrammiert.
    Bei den Rückleuchten vom Ph.2 werden aber ja die Blinker schon von Haus aus eine Lauflicht sein.

Naja, sagen wir mal so. Ein wenig von beidem würde ich sagen. Die Seitenwangen sind eher etwas weicher aber hintenrum dann doch etwas fester.
    Nur dazu muss ich sagen, das ich auch mal eine Couch in "Softleder" hatte. Das war sehr schön weich, aber nur Kunstleder.

Laut Renault Konfigurator sind die 6Fach verstellbaren Sitze auch gleichzeitig beheizt und belüftet.
    Renault Konfigurator Talisman

Screenshot_20200426-182712_Chrome.jpgScreenshot_20200426-182721_Chrome.jpg

Die Sitze sind alle so aus der Serie übernommen 6-Fach verstellbar mit Heizung und Kühlung sowie Massagefunktion für Fahrer und Beifahrer.
    Und ja, die Sitzflächen und die Lehnen vorne und Hinten sind perforiert.
    Ob es Nappaleder ist, da muss ich leider passen.
    Kenne mich zuwenig mit den verschiedenen Ledersorten aus. Woran könnte man das denn erkennen?