Das mit der Lautstärke ist mir auch schon passiert.
Erst als ich mal die Seitenbegrenzung überfahren hatte und der Spurhaltewarner "Hallo" gesagt hatte, war es wieder auf normaler Lautstärke.
Beiträge von MagTech
-
-
Also im Onlinekonfigurator von Renault ist es aufgeführt. Zumindest bei den Grandtour Modellen, bei der Limousine steht bei allen Ausstattungen "Elektrische Fensterheber vorne mit Impulsfunktion"
Hier der GT in der LIFE Ausstattung:
20200416_095719.jpgUnd hier der GT in der LIMITED Ausstattung:
20200416_095800.jpg -
Das mit der Impulsfunktion bei den Fensterhebern ist schon seit eh und je so.
Sobald an irgendeiner Stelle keine Impulsschalter verbaut sind geht es nicht, die Fenster autom. Schließen zu lassen. -
Hallo,
in der Preisliste steht ausdrücklich bei allen Motorversionen bei den Reifendimensionen 215/60 R 17 und 225/55 R 17 NICHT bei 4Control!
Das steht nicht ohne Grund so da.
Liebe Grüße
UdoRichtig, das steht da, weil im 4Control Paket automatisch 19" enthalten sind.
-
ich meine das die 17" generell zugelassen sind, bei allen Tali's. Nur in der Preisliste macht man unterschiede zwischen den drei Ausstattungen.
LIFE 17"
LIMITED 18"
INITIAL 19" -
Ich bleibe dabei...sehe technisch kein Problem mit weniger Auflagefläche bei Allradlenkung. Von der Physik her nicht nachvollziehbar.
Aber anscheinend hängt es mit dem Motor zusammen.
@Mag Tech: Welcher Motor ist bei Dir verbaut?
Ich habe den 2.0L Diesel mit 160PS.Und ich glaube eher, das man wegen der Ausstattung einen unterschied machen wollte und deshalb die 17" nicht auf dem Fahrzeug haben will.
-
Hallo Detlef,
nachdem in der RFD-Preisliste bei 4Control bei allen Motorvarianten Reifen mit 225 mm Breite ausgeschlossen werden, dürfte bei den COC-Papieren Deines Fahrzeugs wohl ein Irrtum passiert oder bei älteren Modellen die schmalen Reifen noch enthalten sein.
Liebe Grüße
UdoDenke ich nicht unbedingt. In meiner EG-Übereinstimmung ist diese größe auch erlaubt.
-
Ich wollte mal diesen älteren Thread rausholen und fragen wie es bei euch so aussieht.
Ich habe beim DAB keine Bilder oder Text.
Beim Vergleich mit anderen Fahrzeughersteller, sind Senderbilder und so aber da... (und das schon seit mehreren Jahren)
Bei einem derzeitigen Neuwagen, sollte sowas doch schon von Haus aus funktionieren.Muss man jetzt noch etwas einstellen? (IntelliText ist bereits an)
-
@pkoenig
Gedankenexperiment:
Schonmal eine Nachricht an deine Frau/Freundin geschickt, "Bring ne Kiste Bier und 3 Steaks aus dem Supermarkt mit".
Super, so hat Supermarkt und Versicherer evtl. deine Daten.... hey und google bietet dir natürlich die passende Versicherung an, die schon direkt teurer ist.@ny.newyork
Vom Gedanken her nicht schlecht, ich bin mir aber relativ sicher, das es nicht viel bring soetwas nicht zuzustimmen.....
Mag ja bei beim Zahnarzt neben an funktionieren, aber im Internet ......
Man hat ja auch keine wirkliche Handhabe dagegen. -
Hi MagTech
Ganz schlauer !!
Mein Phone und mein Bord System geben aber keine Daten über mein Fahrverhalten und Fahrtrouten preis. Das OPD schon .LG
Was meinst du, was der Gierratensensor in deinem Handy misst uns was ein GPS Sensor so alles über dich preis gibt......
Nur weil das Lämpchen in deinen Einstellungen nicht leuchtet, heißt nicht das es nicht an ist.
Achja, die gleichen Daten holt sich das OBD System... OnBoardDiagnose. Da kann man zwar noch ein paar mehr Daten abgreifen , aber für ein Bewegungsprofil reichen die Grundfunktionen.