In deinem Post steht nicht vielleicht, sondern "... diese störende Leuchte" somit pauschal gehalten.
Beiträge von MagTech
-
-
Schön OBD-Überwachung durch die Allianz.
Pass bloß auf, dass du nie mehr als 50 Pferde anrufst, sonst wird's teuer.
Noch besser: häng doch einfach eine Kamera in dein Schlafzimmer und lass die Polizei rund um die Uhr drauf schauen. Ist bestimmt gut wegen Sicherheit und so.Ahja, jemand ohne Smartphone hier.
Und das Auto in Alufolie gewickelt, so dass kein Signal von dessen OnBoard Systemen ausgesendet werden können. -
Und die mit PanoDach haben diese störende Leuchte gar nicht .
Ich zumindest nicht .LG
mich stört die Leuchte in keinster Weise, daher würde ich so pauschalisierte Aussagen lassen.
Und zum Thread, ich kann sie auch getrennt von der anderen Ambientebeleuchtung wie Amg559Gto beschrieben hat deaktivieren. Die Ambientebeleuchtung vom Cockpit bleibt trotzdem an.
-
Hallo MagTech,
Wird der Fingerprint ordnungsgemäß geschrieben?
In welchem Ordner befinden sich die Kartendateien? Wie viele Dateien sind das?Liebe Grüße
UdoEhm Udo,
nicht ich bin der mit dem Problem.... -
Hallo MagTech,
Ein System-Update und die Karten sollten nicht gleichzeitig am Installationsdatenträger sein.
Liebe Grüße
UdoDeswegen, habe ich ja geschrieben, ob er probiert hat nur das Sytemupdate auf den Stick zu machen.
-
Hast du mal geschaut, was auf dem USB Stick so drauf ist, wenn du ihn am Computer eingesteckt hast?
Ist denn diese .lyc Datei vorhanden?Und vielleicht mal den anderen USB port im auto versucht?
-
würde jetzt pauschal sagen, das dein Rlink ein Systemupdate haben will bevor er die Karten aktualisieren kann/will.
Mal versucht einfach nur das Systemupdate runterzuladen ohne die Karten und dann im Auto zu verwenden? -
Nachdem formatieren den Stick nochmal ins Auto gesteckt?
-
laut Zeitstempel 1 Std unterschied .... aber alles gut.
-
In Genf wird man den neuen Talisman nicht besichtigen können, der Genfer Autodalon wird abgesagt...
hat mowgli1, ja geschrieben.