Gibt es bei ddt4all, nicht oben in der Leiste einen Button zum löschen des Fehlerspeichers? Ich meine das orangene Herz, müsste dafür sein.
Beiträge von MagTech
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Diese Funktion gibt es im Menü mindestens genau so wenig wie die Funktion „Straßenseite auswählen“.
Show me Home gibt es am Phase 2 nicht. Oder es wurde vergessen zu programmieren. Keine Ahnung. Auf jeden existiert diese Funktion nicht.
Renault F1
Schrieb doch das es ging. Also ist die Funktion ja vorhanden.
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Renault hatte immer eine Maximallautstärke, Lautstärken über diesem Wert wurden dann auf den Maximalwert gespeichert, darunter so wie eingestellt. Beim RLink2 dürfte das die 15 gewesen sein.
saggi
Stimmt. Habe es gerade nochmal probiert. Allerdings gibt es ja zahlen beim r- link sondern nur striche. Und da stellt er es auf 6 oder 7 striche zurück. Is mir allerdings viel zu laut. Fahre immer mit 2 oder 3 strichen.
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Zündung muss aus sein. Und für den Phase 1, funktioniert es dann auch bei Tageslicht.
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Hi Saggi
@Das Audio startet immer bei Lautstärke 10, ich habe auch keine Möglichkeit gefunden diese zu ändern. Wenn es so ist, wie bei den Renault vorher, speichert er wohl nur Lautstärken unter diesem Wert ab.
Genau so ist es , das war bei Renault schon immer so !
Sonst bekommt ein andere Fahrer einen Herzschlag wenn er einsteigt da der vorherige volle Lautstärke hatte .LG
Beim Ph.1 ist das aber leider nicht so. Ich vermisse das nämlich.
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Probiere mal, Motor aus, Türe öffnen dann Fernlichthebel ziehen.
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Das Problem ist, dass er auch im manuellen Sportmodus bei 4.300 bis 4.400 U/min hochschaltet und es keinerlei Unterschied macht, ob man im Automatikmodus fährt oder in der manuellen Gasse.
Manuell ist nach meinen Talisman Erfahrung sogar noch eher kontraproduktiv. Das merke ich auch beim Benziner. Die Schaltung ist beim Talisman halt eher auf der gemütlichen Seite, auch wenn ein MySense Modus Sport etwas anderes vorgaukelt. Wenn man den Motor hochdreht und manuell schalten will, überschneidet sich der Schaltvorgang zu 95% mit dem automatischen Hochschalten. Das äußert sich dann so, dass man bei Drehzahl X manuell hochschaltet. Der Schaltvorgang dauert aber den Bruchteil einer Sekunde. In der Zwischenzeit schaltet das Getriebe automatisch einen Gang hoch. Jetzt ist der höhere Gang schon eingelegt, aber die vorher manuell getätigte Gangauswahl wird trotzdem ausgeführt. So springt dann das Getriebe vom z.B. 4. auf den 6.Gang.
Das beobachte ich bei beiden Talismännern.
Hat man beim Phase 2 die Getriebesteuerung geändert? Mein Phase 1 schaltet im manuellen Modus nicht von allein hoch, nur runter. Was die Beschleunigung angeht, scheint ja wirklich was nicht zu stimmen, mein 160PSer könnte ich am Ende eines Beschleunigungsstreifen auf gut 110-120 bringen.
Was den Ad Blue Verbrauch betrifft, kann ich auch nur sagen, das der recht gering ist. Bin jetzt bei 60tkm und mein Auto zeigt mir jetzt zum 3 mal an das er Ad-Blue möchte. Habe bisher 20L nachgetankt und werde jetzt auch wieder 10L einfüllen, macht dann also 30l auf 60tkm.
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War das hier nicht der Schaltknauf der S-Edition?
http://www.smautomall.com/shop…ode=001&GfDT=bml%2BW10%3D
Gibt es in Korea für umgerechnet 22,58€
In meiner S-Edition ist dieser nicht verbaut.
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Hallo Saba,
der Samsung-Grill vom "SFD" ist sicher mit dem RFD kompatibel. Beide sind LFD oder KFD.
Liebe Grüße
Udo
Nicht unbedingt. An meinem Fluence haben damals auch nicht die Spiegelkappen vom SM3 gepasst. Außen identisch aber untendrunter waren die Haleclipse anders.
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Im Endeffekt schon, deshalb ist der Warner die ganze Zeit bei mir deaktiviert.
Wenn die erste Warnung kommt, kann man die auch nicht "weg bestätigen". Alle paar Minuten kommt dann die Warnung, bis man angehalten hat und Pause gemacht hat.