Bin mir da nicht ganz sicher, aber bei durchgehender Fahrt, zwischen 3 und 4 Std.
Beiträge von MagTech
-
-
Der Talisman warnt nur anhand der Zeit, bzgl. Der müdigkeitserkennung.
-
Moin,
hat jemand sich die dynamischen Seitenblinker aus dem "China Laden" zugelegt?
https://m.de.aliexpress.com/it….jpg_640x640Q90.jpg_.webp
Gruß, Mirco
Jupp
-
Meine S-Edition hat auch vier Kerben und damit lässt sich die Rückenlehne an zwei unterschiedlichen Höhen für die Lendenwirbel verstellen.
-
Hast du die V9 ab Werk, offiziell oder per do IT yourself Update drauf? Vielleicht gibt es da Unterschiede im handling. Bei mir funktioniert es tatsächlich nur so wie Udo es beschrieben hat.
Gruß Mirco
Habe von Werk aus die Version 9.0.34.616
-
Hallo Mirco,
die App ist erst aktiv, wenn Du die Umluftautomatik aktivierst. Das geht aber nur im Klimatisierungsmenü. Der Button mit dem „Kreis“ muss rot leuchten und in der unteren Leiste ist der dann weiß.
Liebe GrüßeUdo
Muss dich da leider enttäuschen, das stimmt so nicht. Ich komme bei mir da hin egal ob Umluftautomatik an oder aus ist.
-
Wenn man diesem Angebot hier glauben darf, sieht man auf dem 5 Bild, das die schwenkbare Kupplung diese Öse hat. Allegro.pl
-
Also bei mir gibt es diesen Punkt.
-
Hi Chris
Du hast Recht , das sind Luxusprobleme und auch etwas unverständlich. ?Vor 20 Jahren hatte ein R19 58 / 75 / 90 PS und ein Opel Vectra auch 75 PS ( Kumpel ) und wir sind überall flott hingekommen .
Das mit Deinen VMax in Bezug auf das Gewicht der Winterrädern bezweifle ich ?.
LG JensDen R19 mit 88 PS hast du vergessen.
-
Das selbe Phänomen, dürftest du aber auch bei einer normalen Kreuzung ohne Ampel haben, wo du auf den Gegenverkehr warten musst und das ist auch kein R-Link oder Easylink "Problem"....
Bei anderen Navi's kommt das auch vor.