Wann war dieses Update? 1-1.5L Mehrverbrauch finde ich heftig.
Ich fahre nur Langstrecke und habe noch nie eine Regeneration bemerkt, ich denke das liegt am Fahrprofil. 15km würde ich zur Kurzstrecke rechnen
Wann war dieses Update? 1-1.5L Mehrverbrauch finde ich heftig.
Ich fahre nur Langstrecke und habe noch nie eine Regeneration bemerkt, ich denke das liegt am Fahrprofil. 15km würde ich zur Kurzstrecke rechnen
Moin
Ja wird verwendet der8X4 Türklinkenschlüssel.
LG
Dankeschön, den hab ich
Ich hab die hinten und vorne, sieht von außen besser aus, durchblutet besser beim parken aber auch fahren wenn hinten noch bißchen runter machen kannst
Beim Laguna war valeo Erstausrüster, ich denke das ist noch immer so.
Ich hab auch die Bosch dauf ohne Probleme, aber stimmt die Halter sind höher vielleicht kommt daher das Windgeräusch bei einigen
Ich hab seit 10 Jahren einen billigen China Wechselrichter der hat sicher keine Sinuskurve Laptop, Drucker e.c. funktionieren problemlos. Der liegt unter der Armlehne und ist kaum zu hören, ich denke im Becherhalter übertragen sich die Geräusche mehr.
Motor muss nicht laufen, Zündung genügt wenn man nicht zu lange Strom zieht
Bei mir ist die Garantie nun auch vorbei, also wird der Ölwechsel selbst erledigt.
Ich hab in der Werkstatt immer ein schlechtes Gefühl wenn der Mechaniker mit der Ölkanne aus dem Hinterzimmer kommt. Ich will gerne sehen⁵ was da genau in den Motor kommt.
Frage: verwendet Renault noch diesen Vierkantschlüssel wie beim Laguna für die Ablasschraube?
Es geht schon was er macht, aber beim Talisman wars ein Totalausfall.
Radarsensor hab ich wegen Abstanswarner. Am Ende fehlt der eine Knopf.
Alle Autos mit eGas haben die Technik für den normalen Tempomat drinnen, trotzdem wird gerne extra Geld dafür genommen.
Was war denn das jetzt ??
Dann muss ich noch üben, im Sommer hab ich das "m" nicht mehr der Schriftzug kommt runter.
Ich wollte irgendwann meinen Händler nicht mehr mit der Heckklappe belästigen, eigentlich bin ich mit dem hoch zufrieden. Top Autohaus
Nach dem ich meine Vorgehensweise zum öffnen geändert habe, und nicht mehr wie ein doofer mit dem Fuß wedele sondern in Fahrtrichtung unter dem M von Talisman ein kick Bewegung mache, ist die Quote dass die Heckklappe aufgeht 10:1 für´s aufgehen.
Nach dem ich meine Vorgehensweise zum öffnen geändert habe, und nicht mehr wie ein doofer mit dem Fuß wedele sondern in Fahrtrichtung unter dem M von Talisman ein kick Bewegung mache, ist die Quote dass die Heckklappe aufgeht 10:1 für´s aufgehen.