@ Ich stand schon oft wedelnt hinterm Auto, hätte für dem ersten Platz bei Lets Dance gereicht aber nicht zum öffnen der Heckklappe
Deiner , freitom , hat diese Funktion ja auch nicht . ??
LG
Klar hab ich die Funktion von zehn Versuchen einmal.
@ Ich stand schon oft wedelnt hinterm Auto, hätte für dem ersten Platz bei Lets Dance gereicht aber nicht zum öffnen der Heckklappe
Deiner , freitom , hat diese Funktion ja auch nicht . ??
LG
Klar hab ich die Funktion von zehn Versuchen einmal.
Am schlimmsten war der erste Test mit Herrn Bloch von Auto Motor Sport. Ich konnte es nicht fassen.
Er hatte vorher eine Nase zuviel genommen
Ölqualitätssensor? Haben wir sowas?
Bei mir auch zwischen 0,2-0,3 zu wenig.
Eine Abweichung im Literbereich wäre mir zu viel.
Ich hatte mal ein Heckträgersystem als Notlösung mangels AHK.
War mir nicht so ganz wohl damit, stütze sich unten auf der Stoßstange ab und an der Heckscheibe. Heckklappe war nur zu öffnen ohne Fahrräder, bei starken Bodenwellen hatte ich um die Scheibe Angst . Die Spanngurte musst öfter kontrollieren. Okay zur Not geht's.
Meine Batterie ist kurz vor dem Ende, Start Stop deaktiviert sich von selbst, heute zum ersten Mal überbrücken müssen.
Fernlichtassistent funktioniert problemlos.
Ich würde eine Unterspannung als Ursache eher ausschließen
Fußwedelsensor hört sich gut an?
Ich stand schon oft wedelnt hinterm Auto, hätte für dem ersten Platz bei Lets Dance gereicht aber nicht zum öffnen der Heckklappe
Ja stand in der Preisliste zusammen mit dem Headupdisplay als Paket
Ich bin öfter nach Spanien unterwegs und hab auch ne Faltmatratze dabei. Funktioniert
Mit elektrischer Heckklappe ist der Fußsensor immer dabei. Die Funktion ist aber eher Glückssache. Bei mir 10 zu 1, irgendwann versucht man es gar nicht mehr. Mit AHK leidet die Funktion wohl noch mehr.
Bei mir gabs zwei vergebliche Reparaturversuche inkl. neuem Steuergerät.