Definiere bitte Reset hab es über den Softrest gemacht, sprich lange Power oben rechts gedrückt halten. Hat nichts gebraucht.
Gibt es noch eine andere Variante ?
Definiere bitte Reset hab es über den Softrest gemacht, sprich lange Power oben rechts gedrückt halten. Hat nichts gebraucht.
Gibt es noch eine andere Variante ?
Okay, Jetzt hab ich alles Versucht ich bekomm es auch nicht gespeichert auf den Bildern sieht ihr meine Daten HILFE
Ich muss dazu sagen meiner ist Baujahr 06/16 habe mir bei Renault das Update machen lassen von SV 2 auf 7.
Im Verlauf war zu lesen das es an HW Gen: 1.1 liegen könnte...…………………...
Ok habe es wieder Hochkant hin bekommen jedoch jetzt hab ich diese Leiste
Jemand eine Idee wie ich die wieder weg bekomme ?
HILFE, bin auf Mid gekommen.
Wie komm ich hier wieder in den D-Modus.
Hab jetzt den Bildschrim Hochkant aber Nur zur Hälfte .....
Er wurde ja nicht direkt vom Renault Händler erworben sondern von einem freien Händler.
Solopart es gibt Neuigkeiten,
der Händler hatte mich zum Bosch Service Partner geschickt. Gesagt getan.
Laut den Kollegen ist weder an der Einspritzung etwas von am AGR es würde wohl am Magnetventil vom Turbolader liegen. Laut Auswertung hätte der wohl Zuviel Druck bekommen im Verhältnis zudem was man an Gas gibt mit dem Pedal. Ok die sind ca 5 km gefahren heute morgen. Ich also zur Arbeit alles gut. Auf dem Weg nachhause auch und heute Abend dann, sprich ca 90km später kam wieder die Meldung Abgassystem prüfen. Die hatten aber auch gesagt sollt die Meldung noch mal kommen müsste es daran liege. Kennt einer die Problematik und kann mir den genauen Namen des Ersatzteiles nennen???
Zur Signatur sorry ist mein erstes Mal im Forum Ich lerne noch wer es nachher ausfüllen