Löschen ist wie folgt möglich:
Navigation - Ziel - Favoriten - Adressbuch - rechts unten auf den Reiter klicken und löschen auswählen - danach können die zu löschenden Adressen markiert bzw. gelöscht werden.
Beiträge von H.HA
-
-
Einfach in der Navigation eine Adresse suchen oder auf der Karte einen bestimmten Punkt mit dem Finger markieren (antippen) und anschließend unten bei den Auswahlmöglichkeiten auf die Optionen klicken - den ganz rechten Reiter. Dort kann ausgewählt werden zu Adressbuch hinzufügen.
-
Danke für die nochmalige Antwort. Hatte es zuvor überlesen. Hoffe, dass wir eine gemeinsame Lösung für alle erreichen. Wäre wirklich SUPER
-
Und was wurde gemacht???
-
Ich habe mich diesbezüglich beim Kauf auch erkundigt und es wurde mir mitgeteilt, dass es für die AHK einen anderen Ladekantenschutz mit entsprechender Ausnehmung gibt.
-
War heute im AH. Angeblich keine Einstellmöglichkeit und es kann daran nichts geändert werden. Somit werde ich einmal abwarten ob Eure Reklamationen bessere "Früchte" tragen. Dann bleibt mir nur die Reklamation direkt bei Renault. Werde aber das Problem bei mir einmal beobachten - ob die Kante gleichbleibend ist oder sich verschlimmert.
-
Heute ist mir folgendes aufgefallen. Meine Kofferraumklappe geht auf der linken Seite zu weit nach unten. Eine Stufe ist bereits sichtlich zu erkennen. Ob dies erst jetzt durch das Öffnen und Schließen der Hecklappe entstanden ist, oder bereits bei der Auslieferung so war, kann ich leider nicht sagen. Zuvor ist es mir jedenfalls nicht aufgefallen. Bitte darauf achten!
-
Hallo. Die Bemerkung mit der Allradlenkung war nicht so ernsthaft gemeint aber vielen Dank für den Tipp mit den Gummifüßen. Die Original Kofferraumwanne habe ich auch nur genommen, da ich diese als Preisnachlass bekommen habe.
-
Danke für die Ratschläge.Es ist auch meine Meinung, dass die Felge kontraproduktiv ist. Werde zu testzwecken einmal die Fahrt ohne Reserverad machen und danach wohl etwas mehr wissen. Wenn ein Umbau von Nöten ist, werde ich mich wohl genauer erkundigen müssen. Selbst werde ich dazu mit Sicherheit nicht in der Lage sein.
-
Habe ihn nun doch gefunden
Nachdem ich den Wagenheber herausgenommen habe gut ersichtlich. Die Leistung ist jedoch sehr bescheiden
Bitte sofort posten wenn jemand einen guten Austausch bzw. Lösungsansatz hat.Da ich im Forum noch kein Foto gesehen habe: