Hallo,woher bekommt man diese Information wann sein bestelltes Auto gebaut wird?
Gruß,
Thorsten
Würde mich auch interessieren. Ist das vllt. der Datumsstempel im CoC?
Hallo,woher bekommt man diese Information wann sein bestelltes Auto gebaut wird?
Gruß,
Thorsten
Würde mich auch interessieren. Ist das vllt. der Datumsstempel im CoC?
Ich auch nicht!
Mann Mann Mann! Ihr Schwarzseher!
Sehr schön geschrieben. Aber das mit der Verkehrszeichenerkennung kann ich nicht nachvollziehen. Funktioniert bei mir bis jetzt sehr gut. Ich bin der Meinung, es läuft durch die Kamera über dem Rückspiegel
und nicht über Navidaten. Kann mich aber auch irren.
Also avi und mkv geht bei mir nicht.
Ein CD-Laufwerk ist nur dabei wenn du es mitbestellt hast. Sonst nicht.
Solch Mittelalter-Equipment brauchen wir nicht mehr.
Bei mir sind die Befestigungspunkte auch ohne Trennnetz vorhanden.
Wir haben unseren über Internethändler 25% preiswerter bekommen und sind damit auch sehr zufrieden.
@Jan
Beim Benziner sind es aber laut Bedienungsanleitung 1500 - 3000km.
Daher auch der Titel des Threads und der 1.Post auf Seite 1.
1000km.
So ist es!Ich bin die in der Bedienungsanleitung genannten 1500 km(Benziner)vorsichtig gefahren,kein Vollgas!
Aber ab 1500 km bin ich normal gefahren und mein Tce 200 hat die werksseitige Höchstgeschwindigkeit problemlos geschafft.![]()
Sind nur 1000km.
Hab' meinen seit 10. Februar und jetzt 1100km runter. Konnte leider noch nicht testen. Wenn, schreibe ich es hier.
Und Dome, die A4 kenne ich. Fahre öfter nach Crottendorf.
Als Käufer eines neuen Modells ist man doch immer Testfahrer. Und das nicht nur bei Renault sondern Markenübergreifend.
Die A-Karte haben die Käufer am Anfang des Modellzyklus'. Wird mit den Jahren besser. Phase 2 ist dann Top!