Bei mir geht's auch recht schnell mit dem "Eierwärmer".
Beiträge von Herr Kules
-
-
Dort gingen die Parkpieser in der Regel unter 10km/h bzw. beim Einlegen des 1. Ganges rein.
Ist beim Talisman genauso. Meine funktionieren einwandfrei. Der Totwinkelassistent auch. Letzten Donnerstag
erst auf der AB bei strömendem Regen unterwegs gewesen. Alles tiptop. -
N 'abend,
habe auch den Intens. Geht bei mir.
Menü "Fahrzeug -> Benutzereinstellungen -> Automatische Innenbeleuchtung -> ON/OFF.Grüße
-
Ok. Werde ich demnächst mal ausprobieren. Danke erstmal.
-
Handbuch hatte ich gelesen. Und auch den E-Guide auf My Renault. Da stand das auch mit dem stehenden Fahrzeug. Dann warten wir mal ab, ob hier jemand was rausfindet. Ich hatte halt erstmal nur avi und mkv zur Hand.
Bis dann. Tschöö.
-
Mal ne Frage: Weiss hier jemand zufällig, welches Format Filme benötigen, die man in unserem Talisman angeblich anschauen kann ( natürlich nur bei stehendem Fahrzeug )? avi und mkv erkennt er nicht.
Danke schonmal.
-
Mal ne Frage an die "FLACKERN" geplagten. Wie verhält sich bei euch die Start/Stop Automatik? Bei mir funktioniert sie nur nach längeren Fahrten und total unterschiedlichen Außentemperaturen. Hab langsam die Vermutung da meine Batterie ein schlag weg hat seit dem bei der Auslieferung die Diode defekt war und mir die Batterie komplett leer gezogen hat.
Gruß
StefanFür Start/Stop müssen lt. Bedienungsanleitung bestimmte Bedingungen erfüllt sein. Hab sie grad nicht zur Hand ( ja, ich hab sie durchgeblättert sind doch kleine Unterschiede zum Laguna 2 ).
-
Ich hab noch Pipi in den Augen. Der Test ist ja sowas von lächerlich. Und die zwei Volldeppen erst. Navi sollte nur bei stehendem Fahrzeug bedient werden Die Eingabe beim Talisman ist so,
wie man ( ich ) das von ( fast ) jedem anderen Navi kennt. Ebenen Ladeboden krieg ich auch im Talisman hin und die Heckklappe zu. Beim Mondeo geht die garnicht zu! Aber die zwei Vollpfosten
merken sowas alles nicht. Die sollten ihren Job wechseln. Auf ihren Smartphones kloppen die sicher auch so rum. -
Du bringst es auf den Punkt. Ich kann deinen Beitrag voll unterschreiben.
Ein paar kleinere Mängel hat er, aber nichts, was mich sofort zum Händler rennen lassen würde.Auf jeden Fall freue ich mich immer noch auf jede Fahrt mit dem Auto.
Unterschreibe ich auch so.
-
Gestern hatte ich es auch...