Hallo Horst
Danke für die Schöne Bilder, die Felgen stehen perfect zu deinem Grandtour .??
Grüsse Pascal
Hallo Horst
Danke für die Schöne Bilder, die Felgen stehen perfect zu deinem Grandtour .??
Grüsse Pascal
Hallo Mrmichi
Sieht wie immer toll aus ?
Grüsse Pascal
Alles anzeigenDanke für Euer Feedback!
Farben sind immer Geschmackssache und ein Fan von rot war ich nie wirklich. Aber als ich das Fahrzeug gesehen habe, fand ich es überzeugend. Wie ein anderer User mal schrieb, wirkt es je nach Lichteinfall immer anders.
Am Montag in einer Woche kommen dann noch die neuen Felgen drauf. Ich bin gespannt, ob es so gut passt, wie ich es mir vorstelle.
Zum Thema Multimedia denke ich, dass es echt gut aufgebaut ist und zuverlässig funktioniert. Es gefällt mir gut, auch wenn es demnächst wohl wieder abgelöst werden wird.
In den beruflich genutzten Fahrzeugen hatte ich bislang mit Opels Intellilink zu tun, mit dem großen Navi im T6 und aktuell mit dem im Mercedes Vito verbauten System.
Opel und VW haben gut funktionierende Systeme, wohingegen das im Mercedes Vito verbaute System kaum nutzbar und nicht mehr auf Höhe der Zeit ist. Es ist auch nicht zu vergleichen mit den in den aktuellen PKW Modellen verbauten Systemen, wo Mercedes echt führend ist, wie ich finde.
Renault ist da ganz gut aufgestellt.
Was für Felgen hast du Bestelt ? Zoll grœße ? Hoffentlich gibt es dann ein Bild !
Grüsse Pascal
Hallo Horst
Gratulation, sehr schöne Aussführung, und tolle Farbe, passt gut zum Grandtour .
Pascal
Gute idee, sieht sehr praktich aus ?
Alles anzeigenIch denke mal hier passt das am Besten rein.
Ich hab mir kürzlich bei Aldi Süd spontan was gekauft
Easy Home Klappkiste mit Rollen im Angebot » Aldi Süd 21.6.2018 - KW 25 (weltderangebote.de)
Und das Teil passt wirklich wie Ar... auf Eimer
talisman-forum.de/attachment/3438/
Befestigt wurde das mit einem durch Kabelbinder fixierten Haargummi (roter Pfeil), am gelben Pfeil hab ich noch ein bisschen Moosgummi angebracht um Klappern zu beseitigen.
talisman-forum.de/attachment/3440/
Das hält bisher super, auch mal eilig über einen Kreisverkehr zacken ist kein Problem.
Ich habe allerdings die Schlachtwanne drin, ob es ohne die genauso hält kann ich nicht sagen.
Heute habe ich mir noch eine gekauft, denn die sind bei unserem Markt jetzt auf 9,99€ runtergesetzt. Wer also heute oder morgen noch zu Aldi kommt sollte mal drüber nachdenken, von mir eine klare Empfehlung.
Hier mal ausgeklappt mit Größenvergleich, die Kiste passt saugend rein, ist also einen Ticken zu groß.
Gruß schraddeler
Hi mrmichi
Sieht sehr schoen aus, und eine sehr gute Idée ! Gratulation ?
Pascal
Danke Robin für die Bilder
Grüsse aus Frankreich ??
20210401_130620.jpg20210401_130340.jpg
So meine Herren,meine interlagos sind drauf, sieht einfach nur hammer aus
Sieht super aus, jetzt noch ein wenig tiefer und er ist Perfect . ???
Sieht Sehr Chick aus ?