Hallo Zusammen
Highland-Grau sieht auch eine nette Farbe, habe in echt schon auf einem Kadjar gesehen passte sehr gut.
https://www.renault.de/modelle…Fc%2FBACA2%2FA8_mpdZljqi2
Pascal
Hallo Zusammen
Highland-Grau sieht auch eine nette Farbe, habe in echt schon auf einem Kadjar gesehen passte sehr gut.
https://www.renault.de/modelle…Fc%2FBACA2%2FA8_mpdZljqi2
Pascal
Alles anzeigenSo ich hatte heute meinen Besuch beim freundlichen Renault Händler.
Die SW Version ist noch eine alte wird aber auf Nachfrage vor der Auslieferung neben den vorderen Bremsen sowie dem Vorführen gemacht.
Das DSG Getriebe wurde bei dem Wagen schon während der Garantie einmal ersetzt. Es läuft wie ein traum ohne Ruckartig anzufahren. Allgemein sollte der Wagen mit 50t km somit gut eingefahren sein. Sieht aber noch aus wie neu.
Systeminformationen - Renault Talisman Initiale Paris.jpg
Nach der Probefahrt und einem anständigen Angebot für meinen Gebrauchten Renault Megane Grandtour konnte ich dem Angebot nicht wiederstehen.
Originalgarantie läuft am 8/20 aus wobei Renault bei dem Gebrauchten nochmals 1 Jahr gewährt. Wenn mich aktuell etwas Stört sind es die Lederbezüge für ein Auto mit 50k KM in der Preisklasse eher bescheiden. Evtl. wäre es ein Versuch wert diese dann in der Garantie noch beim freundlichen Händler vor Ort ersetzt zu erhalten. Weiss jemand wie viel die allenfalls Kosten wenn man diese Ersetzen möchte?
Genug der langen Worte in ein paar Wochen bin ich Glücklicher besitzer eines Renault Talisman Initiale Paris und freue mich wie ein Kleinkind auf den Weihnachtsmann.
Gratulation the-Saint
Sehr schönes Bild, Kosmosblau passt auch sehr gut zum Grandtour.
Hallo Teschle,
mein Wissensstand ist, Renaut liefert auf Sonderbestellung jede Farbe, die im Konzern an einem Fahrzeug Verwendung findet. Das dauert halt länger und kostet mehr. Frag mal bei Deinem Händler.
Liebe Grüße
Udo
In Frankreich ist Amethyst-Schwarz noch im Neuen Captur, Scénic und Grand Scénic bestellbach.
Das Nardo Grau wäre genau mein Ding! Ich finde aber dass das Baltikum Grau zumindest auf den Bildern schon etwas in die Richtung geht. Schaut mir jetzt auch nicht so arg Metallic mäßig aus! Leider gibt es die Farbe aktuell noch nicht als Farbmuster.....
Ich lass mich da einfach überraschen schwarze 20er drauf und gut ist
Baltikum Grau Ist effectiv eine tolle Farbe.
Alles anzeigenHallo Renault F1,
danke erstmal. Das ist ein BluedCi 160 EDC in der Limited Edition.
Als Extras haben wir das Limited Deluxe Paket und das S-Editon Paket dazu genommen
LG
Gratulation Sehr schönes Auto
Oha. Wow. Das rot sieht mal echt klasse aus. Da muss ich meine Entscheidung zu Amethystschwarz wohl doch noch mal überdenken
Aber ich wollte eigentlich kein rotes Auto mehr.
Mal sehen wie es sich in echt ausseht
Leider ist Amethyst-Schwarz im französischen Katalog nicht mehr erhältlich, Schaden.
Und die Motorpalette ist in der Initiale Paris Aussführung auf 2 geschmolzen (zumindenst in Frankreich ) der dci 200 edc und der Tce 160 edc.
Der Tce 225 edc überlebt bei uns nicht
Pascal
Liegt vermutlich daran, das auf der französischen Seite bereits das Facelift konfigurierbar ist.
Stimmt
@Amg599gto
Auf der deutschen Homepage handelt es sich noch um den alten Talisman.
oups habe ich erst jetzt bemerkt
Ich habe zwar den adaptiven Tempomat noch nie vermisst (will ihn beim nächsten Fahrzeug auch nicht), aber jetzt kann ich nachvollziehen, dass es einfach besser ist, das Fahren selbst in der Hand zu haben. Ansonsten nehme ich den Bus.
Mein letzter Volvo V60 hat mir Mal bei einer Einfahrt in den Parkplatz eine Vollbremsung hingelegt, nachdem er eine Hecke als Hindernis erkannt hat.
Das hat mich in den Gurt gerissen und mir absolut gereicht.
Hallo Sam
Effectif es passierte auch einem Freund, der einen Volvo hat, aber es passierte ihm an der Mautstelle !!