Hybrid-Plugin wäre meiner Meinung nach eine gute Alternative,mal sehen ob es tatsächlichherauskommt. Mal sehen was nach der Wiedereröffnung tatsächlich entschieden wirdAbwarte und Tee trinken.Pascal
Beiträge von Amg599gto
-
-
Schade, dass Renault kein Plug-in-Hybrid versucht hat, wie Peugeot sie für den 508 anbietetPascal
-
Der Talisman wird tatsächlich in Douai hergestelltaber nach dem Covid-19 ist zumindest vor dem 11. Mai keine wiedereröffnung in Sicht.Pascal
-
In 3 Monaten 52
-
Sehr schöner Bericht Renault F1, Danke fürs teilen.
Pascal
-
Hallo Zusammen
Hatte bereits gute Erfahrungen mit Uniroyal Rainsport 5 Reifen in 245/40 R19, hatten hoche Laufleistung, und guter Gripp auf Nasser Fahrbahn .
Pascal
-
Hi Bubu...
@ geht das möglicherweise nach einer gewissen Zeit nicht mehr?
Denn nach abstellen des Autos funktionieren die Fensterheber noch etwa 12 Minuten (meine ich gelesen zu haben).
Heute war ja super Wetter und ich hatte frei und Zeit zum Testen .
Habe den Tali mit offenen Dach und geöffneter Fahrerscheibe abgestellt und mich entfernt zum Essen .
Nach mehr als einer halben Stunde zurück zum Tali und den Verriegelungsknopf an der FB gedrückt ,
Auto leuchtet einmal auf und nochmal doppelt gedrückt und Dach und Fenster fahren zu und Auto bleibt verriegelt .
Ich denke so soll es sein .LG
Hi LG
Ja, so funktioniert es auch bei meiner intens Talisman Limo.
Pascal
-
Hi Udo
Wir wissen ja das der IP und der Intens ( Limited ) es haben aber nicht welche Ausstattung noch und mit welchen anderen Optionen ( Leder , elektr. Sitzverstellung )
Pascal hat die Impulsfunktion hinten , ich weiß aber nicht mit welcher anderen Option .LG Jens
Hallo Renault F1
Leider ohne Leder und elekt.Sitzversellung
Pascal
-
Kann leider die 3d Fahrzeuggalerie
Nicht finden. Auto anstelle des Pfeils. Bei meinem Kadjar ging es.Hallo Reiny2
Probiere mall:
Menü
Navigation
Einstellungen
Karten-Einstellungen
3D FahrzeuggalerieUnd dann Fahrzeug aussuchen
Pascal
-
nein leider nicht aber ich kann eins machen. Muss nur schauen wann ich zeit habe das ich das nochmal auseinander baue.
Hallo Kampfsalat28
Ja wehre toll ein Paar Photos zu senden
Pascal