Hab mich hier durch etliche Beiträge durchgearbeitet, aber irgendwie denke ich passt mein Beitrag hier am besten rein
Ich habe nen 2016 Tali als Limousine / Initiale Paris versteht sich... Diesel 1.6 dci mit den 160 PS.
Eibach Tieferlegungsfedern 25mm inclusive Spurplatten 20mm, das ganze mit den Standard 19 Zoll Felgen.
Prinzipiell bin ich sehr zufrieden und begeistert von dem Fahrzeug und mit der Tierferlegung und Verbreiterung steht er einfach nur satt da
Allerdings habe ich in einigen Artikeln von schlagenden Geräuschen, Klappern und ähnlichem gelesen
Dann kann ich frohen Mutes erzählen das ich sowohl Schlagen beim anfahren hatte, als auch klopfende Geräusche bei niedriger Geschwindigkeit und einem Klappern das nach einigen Werkstatt besuchen immer noch nicht gefunden wurde.
Allerdings und nun zum Positiven, wurde bei mir bisher ALLES auf Garantie gewechselt! Stoßstämpfer, Domlager, Koppelstangen, Querlenker
und ich musste auch nichts dazu Zahlen wie ich das in einigen Beiträgen gelesen habe
und da das Geräusch immer noch nicht beseitigt wurde bin ich gespannt was nun kommt
nach dem die Querlenker gewechselt wurden und die Geräusche beim anfahren verschwunden waren, habe ich aber auch nach nicht mal 5 Wochen das Gefühl, dieses Geräusch langsam wieder zu hören
Ich kann nur hoffen das es dafür irgendwann mal eine endgültige Lösung gibt...