.... es ist im warmen Zustand, z.B. auch nach einer Autobahnfahrt.
Danke für die rasche Antwort
VG
Andreas
.... es ist im warmen Zustand, z.B. auch nach einer Autobahnfahrt.
Danke für die rasche Antwort
VG
Andreas
Hallo zusammen,
seit kurzem läuft der Talisman im Stand unruhig und wirkt lauter als sonst (brummig) ab etwa 120 km/h.
Soundsystem ist auf Comort und Fehlermeldungen gibt es auch nicht. Ob ein vorzeitiger Ölwechsel oder ein Wechsel des Luftfilters helfen kann?
Laufleistung aktuell 49500 km.
Nicht das etwas schwereres im Argen liegt.
Danke Euch vorab!
VG
Andreas
@Taliban der Erste: Komme aus Dorsten und empfehle bei einem Vertrag ohne Werkstattbindung eine Fachwerkstatt von Renault, es sei denn in Deiner Nähe arbeitet Carglass bekanntlich vernünftig.
VG
Andreas
Windschutzscheibe nun richtig eingebaut. Kostenloser Leihwagen.
Also alles OK☺
Fehler können überall passieren aber nochmal nach Clarglass glaube ich nicht.
VG
Andreas
Hallöchen, hatte einen Steinschlag in der Windschutzscheibe. Ab nach Carglass. Leider bestätigen sich die negativen Erfahrungen im Netz.
Scheibe von AGC, was an sich nicht schlecht ist. Der Einbau ein Desaster. Hätte ein Auto keinen Rahmen, wäre die Scheibe quer/längst eingebaut worden Kamera falsch justiert und Spaltmaße ein Fremdwort.
Das ist völlig OK so ... neh ist klar.
Reklamiert am Hauptsitz und Dienstag Termin mit kostenlosem Leihwagen zur Nachbesserung.
Trotzdem ärgerlich und unnötiger Aufwand.
VG
Andreas
49 und nach 2 Laguna den Talisman und schnurrt bisher wie ein Kätzchen
Genau wie es hier beschrieben wurde. Auto auf Hebebühne. Der Filter sitzt links vom Tank. Filter incl. Wechsel bei Renault etwa 50 Euro.
Hallo,
nein das ist bei mir nicht. Alles sitzt fest und es klackert nichts.
Frohes Neues!
Kurze Frage: Hat der Talisman "nur" eine Nebelschlussleuchte hinten links?
Sie ist ja recht klein und mein Vorgänger Laguna 3 hatte sie beidseits.
Ansonsten immer noch Top zufrieden mit dem Wagen.
Heute ohne Mängel über den TÜV
Danke Euch vorab
VG
Andreas
Ui ich habe letztes Jahr 200 Euro bezahlt, da wurde das Mittel extra abgerechnet. Macht sicher jede Renault- Werkstatt auch unterschiedlich. Im April InspektionB...mal schauen was die wieder kostet. LG