Hallo, verkaufe unbespieltesmodell vom Talisman Grand Tour Initiale Paris in blau metallic
Beiträge von Talisjan
-
-
Sorry, meiner ist verkauft…aber bei Aliexpress wirst Du fündig
-
Kompletter Radsatz mit Alufelgen passend zum Beispiel für Renault Talisman mit Gutachten. 245/45 18, 2x Nexen Winguard, 2x Dunlop Winter Sport 5 Profiltiefe rundherum 5,5-6 mm. Herstellungsdatum 2016 und 2019
-
Hallo, verkaufe einen Automatik Wählhebel, einfach zum umstecken, da mein Talisman Leasing ausläuft.
-
Danke für Eure Kommentare! Einen Anspruch auf einen Ersatzwagen habe ich wohl wirklich nicht. Vom logischen Verständnis sollte das bei einer Reparatur in der Garantiezeit, die ich nicht verursacht habe und offensichtlich ein Fabrikations- oder Konstruktionsmangel ist selbstverständlich sein. Zumal ich einen weiten Anfahrtsweg habe und die Reparatur 2-3 Tage dauern soll. Dies sieht Renault anders, mein Kundenberater zum Glück nicht.
-
Ich war heute bei der Inspektion meines Talisman und wurde darüber aufgeklärt, dass der Motor an der Stirnseite Öl verliert. Dies ist offensichtlich ein bekannter Mangel dieses Motors. Das Fahrzeug ist jetzt ein Jahr alt und hat etwas über 40.000 km gelaufen. Ich habe einen so genannten Full Service Vertrag. Auf meine Frage nach einem Ersatzwagen während dieser Garantie Reparatur wurde ich trotzdem enttäuscht…Dieser sei auch bei einer Garantie Reparatur und Full-Service -Vertrag nicht inklusive. Freundlicherweise will meinen Kundendienst Berater da trotzdem etwas für mich machen… Finde es trotzdem befremdlich.
-
Nach meinem Verständnis ist vor allem die Nutzung als ‚Ruhestätte‘ für das Smartphone schädlich, da ständig geladen würde…auch wenn es nicht nötig wäre. Solange dann geladen wird, wenn es nötig ist, scheint es nicht sonderlich schädlicher zu sein. Siehe dazu auch aktuelle Veröffentlichungen.
-
Ja, ist sehr flexibel, passt in die Vertiefung der Jalousie
-
Alles klar, den Spitznamen muss man sich verdienen, Respekt!
-
übrigens…mein Iphone 11 ist etwas zu groß und liegt nicht direkt auf, lädt aber trotzdem trotz Hülle