Mmh, Ich fahre auch den Initialen Paris und würde sagen, mit dem Schalter lässt sich nur die Lordosenstütze raus rein hoch und runterfahren.
So wird es auch auf der Grafik angezeigt.
Mmh, Ich fahre auch den Initialen Paris und würde sagen, mit dem Schalter lässt sich nur die Lordosenstütze raus rein hoch und runterfahren.
So wird es auch auf der Grafik angezeigt.
Die Chromapplikation an den Nebelleuchten. Anbei nochmal vorher nachherCBA3B9DA-487D-4241-937A-30C0316F6576.jpeg
Habe heute meine Front verschönert… Anbei die Bilder. Bestellt bei AliExpress für Renault Koleos… und DA923A90-B603-4264-9667-4E663F93BBCF.jpeg8D871F1E-7758-4EBD-B0E6-D9D0C499ADF2.jpegdann angepasst
Ah, super, gerade zufällig gelesen und vor ein paar Tagen auch bestellt…bin gespannt. Ich habe gerade - auch dank Aliexpress - meine Front etwas ‚gepimpt‘ …steht mit Bilder im entsprechenden Bereich
Sieht sehr schön aus… Bin ja ein bisschen neidisch auf den Facelift Monitor…
sorry...nimmt die Scheiben nicht zurück
Ja, danke. Schade, dass man mich darauf beim Kauf nicht aufmerksam gemacht hat beziehungsweise mir diese Spurplatten empfohlen hat. Jetzt verweist man auf einen Hinweis auf der Internetseite und in die Scheiben nicht zurück…
Tja, ärgerlich, trotzdem danke für die Infos!
Es sind 10mm Scheiben. Der Ring dürfte nur den Konus ausgleichen. Bilder hab ich leider nicht.