Exakt, nur reicht der überstehende Rest des Nabenrings nicht mehr aus, um fie Felge zu zentrieren. Deren ‚Loch‘ ist am Anfang konisch.
Beiträge von Talisjan
-
-
Die passen generell schon, allerdings weist der Lieferant daraufhin, dass man vorher die Länge der Zentrierringe an der Nabe prüfen soll...habe ich natürlich nicht gemacht, daher keine Gewähr
-
Anbei ein Foto der Spurplatten
-
Hallo, ich möchte an meinem Talisman Spurplatten montieren. Da die Spurplatten selbst keinen Zentrierring haben und bei der Montage der Ring der Nabe nicht mehr ausreicht, benötige ich Zentrierringe für die Original IP 19 Zoll Felgen. Hat jemand dazu einen Tipp? Danke!
-
Verkaufe 4 neuwertige Spurplatten jeweils 10 mm also 20 mm pro Achse für 98,- Euro siehe Foto für Talisman und viele andere
-
Ist das nicht das Carlink-Kit auf ebay etc.?
-
Klappe lässt sich normal schliessen
-
Anbei Fotos...wollte die Konsole nicht nochmal rausnehmen...einfach Klappe vom USB aufmachen und mit Schwung hochziehen
-
Habe den carplay air adapter...das USB-Kabel läuft unter der Klappe zu den Anschlüssen nach unten (habe Klappe etwas losgeschraubt und Kabel zwischen Klappe und Fach durchgeschoben und wieder zusammen geschraubt). Der Adapter ist somit nicht zu sehen. Carplay funktioniert im Großen und Ganzen zuverlässig. Wenn es doch mal hängt, starte ich das R-Link neu.
-
Ja, die passt