Ich habe halt einen Arbeitsstellenwechsel hinter mir, der ehemals rund 60km einfache Entfernung auf 12 km reduziert hat.
So komme ich nicht mehr an Laufleistung.
Ich habe halt einen Arbeitsstellenwechsel hinter mir, der ehemals rund 60km einfache Entfernung auf 12 km reduziert hat.
So komme ich nicht mehr an Laufleistung.
Garantie ist tatsächlich abgelaufen...
Ich war am Montag zum Service nach 4 Jahren mit knapp 30.000 km Laufleistung.
Es wurde kein Getriebeölwechsel gemacht. Würde ich auch ehrlich gesagt bei der Laufleistung für etwas früh halten.
Die Ein-/Austaste so lange drücken, bis das System neu startet.
Das hat jeder für Deutschland hergestellter Talisman Initiale Paris als Serienausstattung. War das in den Niederlanden anders?
Echt?
Auch ohne das Winter Paket?
Cool, das wusste ich gar nicht, dann müsste ich es auch haben!
Keine Ahnung, in der App steht es bei mir für die Wartung, die nächsten Monat ansteht. Da feiert der Tali seinen 4. Geburtstag.
Vielleicht unterstellen die mir auch mehr Kilometer, als ich wirklich gefahren bin. 4 Jahre zu je 30.000 km wären ja die 120.000.
Ich werde nach der Wartung berichten, ob es gemacht wurde.
Mein Talisman ist nächsten Monat nach Wartungsplan auch mit Getriebeölwechsel dran.
Einfach weil er dann vier Jahre alt ist, obwohl er nur knapp unter 30.000 km gelaufen ist.
Ich bin ebenfall bei Sascha und Heiko.
Bei mir würde so ein Ding auch nicht auf den Lack kommen!
Weder im Hauptmenü noch unter Verträge/Connected Services...
Bei mir das gleiche wie bei Heiko.
Alles Anzeigen sind wie immer da, aber kein Reifendruck. Ich wüsste auch nicht wo der sein sollte...