Beiträge von Railrunner

Ich versuche mich gerade an meinen Phase 1 zu erinnern...
    Irgendwie klappt auch das neu anlernen der Sensoren ohne das Menü, nur mit der OK-Taste. Ich habe das immer so nach dem Sommer-/Winterreifenwechsel gemacht.
    Ich habe etwas im Kopf, dass es nur bei abgeschalteten Motor mit Zündung an funktioniert. Also einfach ohne auf die Bremse zu treten Startknopf drücken und dann die OK-Taste lange - wirklich lange, bestimmt 10 Sekunden - festhalten. Okay, habe gerade gelesen es sind 3 Sekunden...
    Wie gesagt, das ist bei mir lange her. Ich fahre seit vier Jahren Phase 2. Aber ich meine dass er nach dieser Prozedur die Sensoren neu anlernt.

Habs gefunden. Es soll über die OK-Taste oder das Multifunktionsdisplay gehen.

RDK.JPG

Ich war am Montag zum Service nach 4 Jahren mit knapp 30.000 km Laufleistung.

Es wurde kein Getriebeölwechsel gemacht. Würde ich auch ehrlich gesagt bei der Laufleistung für etwas früh halten.

Keine Ahnung, in der App steht es bei mir für die Wartung, die nächsten Monat ansteht. Da feiert der Tali seinen 4. Geburtstag.
    Vielleicht unterstellen die mir auch mehr Kilometer, als ich wirklich gefahren bin. 4 Jahre zu je 30.000 km wären ja die 120.000.

Ich werde nach der Wartung berichten, ob es gemacht wurde.