Ist bei mir genauso....
Kann es eventuell sein, dass Show Me Home erst im Easylink aktiviert werden muss?
Ich muss die Tage mal die Optionen durchblättern...
Ist bei mir genauso....
Kann es eventuell sein, dass Show Me Home erst im Easylink aktiviert werden muss?
Ich muss die Tage mal die Optionen durchblättern...
Mal eine dumme Frage bzw. Anmerkung:
Gehe ich recht in der Annahme, dass es dunkel sein muss, also die Lichtautomatik eingeschaltet haben muss, damit Show Me Home funktioniert?
Dann kann ich es nämlich im Moment nicht testen, weil es hell ist...
Danke für die Info. Hatte ich auch irgendwie so im Hinterkopf.
Also werden die 225er vielleicht doch zur Zeit nicht höher als die 283C35202R OTA upgedatet....
Stimmt.
Aber hat Robin sie OTA oder in der Werkstatt bekommen?
Robin?
Dito, auch ich habe die 283C35202R OTA vor Monaten erhalten.
Im Moment wird auch nichts anderes angeboten.
Warum gibt es für einige ein Update, für andere jedoch nicht?
Motorisierung? Renault F1 und ich haben beide einen 225er....
Nun habe ich es mit folgendem Ergebnis ausprobiert:
Sowohl adaptiver Tempomat als auch Abstandswarner werden im HUD angezeigt. Nur eben nicht gleichzeitig, wie oben schon erwähnt.
Allerdings fehlt beim Abstandswarner tatsächlich die Sekundenangabe. Der Bereich vor dem Auto zeigt allerdings grün, gelb oder rot an, je nach Abstand zum Vordermann.
HUD müsste ich tatsächlich mal testen. Ich benutze es nämlich eigentlich nie....
Simmt, das hatte ich vergessen zu erwähnen....
Das ist der Abstandswarner, er kann unter den Assistenzsystemen aktiviert werden.
Aus irgendwelchen Gründen hatte er sich bei mir auch letztes von selbst ausgeschaltet und ich musste ihn neu aktivieren.
Meiner hat "das Rädchen" auch.
Wobei ich auch erst alle Menüs auf der Suche nach dem Dimmer durchgeschaltet habe, bis ich es entdeckt habe!
So einen analogen Regler ist man eben nicht mehr gewohnt!