Das ist schon mehreren passiert, unter anderem mir bei meinem alten Phase 1.
Der gesamte Schaltknauf ist ein Ersatzteil. Bei mir wurde er innerhalb der Garantie ohne Probleme in einer halben Stunde getauscht.
Das ist schon mehreren passiert, unter anderem mir bei meinem alten Phase 1.
Der gesamte Schaltknauf ist ein Ersatzteil. Bei mir wurde er innerhalb der Garantie ohne Probleme in einer halben Stunde getauscht.
Ich fahre das Mongostan Rot seit über einem Jahr und kann solche Kratzer nicht beobachten.
Allerdings hatte ich sie schon einmal bei anderen Autos, unter anderem beim Vorgänger-Talisman in Schwarz.
Bei mir kommt es allerdings (nachweislich) daher, dass ich auf dem Weg nach Hause eine enge Straße, ein besserer Bauernweg, fahren muss. Rechts der Staße stehen Büsche und Hecken.
Bei Gegenverkehr muss man soweit nach rechts ausweichen, dass man schonmal leicht an den Zweigen entlangschleift. Bei mir kamen die leichten Kratzer genau dort her.
Vielleicht ist es bei Dir ja eine ähnliche Ursache und nicht die Waschstraße...
Dito.
Ich habe das Update schon etwas länger und keinen Begrüßungston beim Abschließen.
Genau den gleichen habe ich auch seit vielen Jahren. Hat mir bisher immer gute Dienste geleistet!
Zumindest MP3 funktioniert auf jeden Fall.
WMA habe ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert, weil alle meine Musik im MP3 Format vorliegt.....
Alles gut, kein Problem.
Nein, es ist alles genau wie beim Phase 1. Keine Änderungen.
...
...in Bezug auf die 360 Grad-Kamera kannst Du Dich auf Deinen neuen freuen , der hat sie ...
Habe ich etwas verpasst?
Mein Phase 2 Initiale Paris hat keine 360° Kamera. Nur 360° Parksensoren, aber das hatte ja Phase 1 schon...
Mein Vorteil war u. a. dass ich schon Ende letzten Jahres gekauft habe.
Da kamen noch 3% Mehrwertsteuerermäßigung zusätzlich vom Preis runter....
Da habe ich wohl in doppelter und dreifacher Hinsicht Schwein gehabt, dass ich Ende letzten Jahres noch meinen Wunsch-Talisman zu einem angemessenen Preis bekommen habe.
Manchmal ist man eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Man muss auch mal Glück haben!
Ist das ein Grandtour Problem, zumindest bei Phase 2?
Bei meiner Limousine Phase 1 hat das öffnen der Heckklappe tatsächlich nur in geschätzt 80% der Fälle funktioniert.
Aber nun bei der Limo Phase 2 klappt es tatsächlich jedes einzelne Mal!