Dito.
Zwischen den vorgeschriebenen Ölwechseln musste ich bei meinen beiden Fahrzeugen nie etwas auffüllen.
Dito.
Zwischen den vorgeschriebenen Ölwechseln musste ich bei meinen beiden Fahrzeugen nie etwas auffüllen.
Ich vermute mal das Auto hat in der Sonne geparkt und die Klimaautomatik beginnt nach dem Start des Motors direkt zu arbeiten?
Dann würde ich das als normal ansehen, weil der Klimakühler gekühlt werden muss.
Beitrag #83 in diesem Thread. Auf "alles anzeigen" klicken!
Alles anzeigenHallo René,
die 35202 ist die neueste für Branch 2.
EasyLink Softwareversion „Branch 2“
283C32219R Erstversion für Serienfahrzeuge
283C30559R seit 15.12.2020
283C39022R seit 25.02.2021, seit 06.03.2021 über ota
283C32421R seit 18.03.2021 Werkstatt
283C30930R seit 16.07.2021 Werkstatt
283C35202R seit 28.07.2021 ota
Ich kenne EasyLink zum Zeitpunkt der Präsentation, da haben die Funktionen noch mit dem Benutzerhandbuch übereingestimmt.
Mittlerweile wurden viele Funktionen, je nach Fahrzeug und Ausstattung, weggelassen.
Ob WIFI im RFD vorhanden ist, kann ich nicht sagen, das gibt es beim RFC IP.
In Fahrzeugen mit der neuen CMF-EV-Plattform ist anscheinend Multi-Sense gestorben.
Die automatische Höhenkorektur der Scheinwerfer wurde auch weggesperrt, es sei denn, es wurde das Matrixlicht bestellt, möglicherweise ist das noch im Winterpaket enthalten.
Liebe GrüßeUdo
Hi Thomas
Danke Dir , das ist ja schon wieder eine ganz neue .
Die ist in der Softwareliste von Udo noch gar nicht aufgelistet.
Was hast Du an Änderungen oder Verbesserung festgestellt ?
Danke
LG
Doch, die steht in Udos Liste ganz unten als letzte.
Ich habe noch keine Veränderungen feststellen können, bin aber auch nur ganz kurz heute Nachmittag damit gefahren.
Ich weiß, Robin.
Es ging mir nur darum, dass die Version grundsätzlich automatisch online angeboten wird.
Nur als Info:
Die Firmware 283C35202R ist mir heute Over The Air angeboten worden und wurde Problemlos automatisch installiert!
Meiner läuft ebenfalls problemlos bis 240 km/h.
Mehr konnte ich mangels Strecke bisher noch nicht ausprobieren.
Danke Mirco!
Dann muss ich mal verstärkt darauf achten.
Zumindest auf den von Dir als erstes genannten Punkt.
Start/Stopp habe ich nämlich grundsätzlich aus. Und das Nachlaufen der Lüfter wäre mir aufgefallen, das hat meiner bisher noch nicht gemacht.
Nur mal so aus persönlichem Interesse:
Woran merkt Ihr eigentlich, dass der Filter gerade regeneriert?
Fahrt Ihr alle Diesel? Mangels ausgefüllter Signatur kann ich das nicht bei allen sehen.
Merkt man das evtl. auf beim Benziner mit GPF? Mir ist noch nie etwas aufgefallen, an dem ich eine Regeneration erkennen könnte....
Es geht mir genauso wie Robin:
Alles dunkel, deshalb kein Panoramadach und 100%zufrieden damit.
Ich habe die Entscheidung nicht bereut!