...und dient der Verkehrszeichenerkennung.
Beiträge von Railrunner
-
-
Also meiner lädt auch in der Schubabschaltung.
Hänge mal einen Spannungsmesser an den Zigarettenanzünder. Da kann man es prima sehen. Immer wenn es in den Schubbetrieb geht, steigt die Spannung von 12,xx Volt auf 14,xx Volt an.
Ich wollte es wissen als ich meinen Ph2 neu hatte und habe es deshalb einfach ausprobiert!
-
Das geräusch hatte ich bei meinem Phase 1 auch schonmal.
Ein Reset des RLink hatte damals geholfen....
-
Hast Du mal nachgefragt, was mit der Lackgarantie ist?
Wenn der Schaden nicht durch Fremdeinwirkung wie z. B. Steinschlag entstanden ist würde ich das auf jeden Fall versuchen.
EDIT:
Ich habe gerade nachgeschlagen, dass die Lackgarantie nur noch 36 Monate sind. Waren das nicht mal 5 Jahre?
Jedenfalls solltest Du da leider schon raus sein, also vergiss meinen Beitrag...
-
Ich möchte gerne an einer Ampelkreuzung wissen wohin ich muss, bevor die Ampel auf grün springt. Wie soll ich mich sonst korrekt zum Abbiegen einordnen?
-
Nein Udo, das habe ich tatsächlich noch nicht.
Das liegt daran, dass ich meine "Musikbibliothek" immer nur erweitere und noch nie etwas wieder gelöscht habe, weil ich gerne alle meine Musik mit dabei habe.
-
Ich habe einen 128GB Stick mit all meiner Musik ständig stecken.
Er wird nur hin und wieder entfernt, um neue Musik darau zu kopieren.
Bisher hatte ich absolut keine Probleme damit.
-
Was für ein Adlerauge! ?
Da muss man aber ganz genau für hin schauen!
Aber Du hast Recht, Udo! ?
-
Richtig.
Da kannst Du mal sehen, dass Renault in den Bedienungsanleitungen sogar die selben Bilder verwenden....
-
Du hast schon gesehen, dass ich das identische Bild oben bereits eingestellt habe, Udo?
Dort habe ich sogar den Vergleich zwischen der von Dir geposteten PH1 und meiner PH2 gezeigt.