Zumindest stimmen die Bedienungsanleitungen!
Entriegeln Phase 1...
...gegen Entriegeln Phase 2:
Zumindest stimmen die Bedienungsanleitungen!
Entriegeln Phase 1...
...gegen Entriegeln Phase 2:
Vielleicht war es ja schon 2017 geplant und wurde erst 2020 zur Phase 2 umgesetzt....
Muss auch mal meinen Senf dazu geben:
Die Phase 2 öffnet definitiv bereits bei der Annäherung und nicht beim berühren des Türgriffes.
Klar, es gibt immer Hoffnung.
Es ist ja nicht so, dass 2016er grundsätzlich immer Schrott sind.
Ich selbst habe über 90.000 Kilometer lang einen der ersten TCE 200 aus März 2016 gefahren und hatte keine nennenswerten Probleme.
Allerdings habe ich keine Ahnung, ob der immer noch vernünftig laufen würde da ich inzwischen auf einen neuen Phase 2 gewechselt habe.
Aber auf keinen Fall weil ich unzufrieden war, sondern um einen der letzen TCE 225 die gebaut wurden zu ergattern.
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin genau so wie Ihr ein absoluter Gegner vom Fahren ohne Gurt.
Trotzdem sollte es nicht sein, dass der Sitz zurück fährt, nur wenn man nicht angeschnallt ist.
Ich selbst z. B. fahre vor meine Garage, steige aus und öffne das Garagentor.
Wenn ich dann wieder einsteige um die fünf Meter in die Garage zu fahren, schnalle ich mich auch nicht an.
Der Sitz fährt trotzdem nicht zurück. Wäre auch sehr nervig, wenn das passieren würde.
Dann würde ich nämlich nicht mehr vernünftig an die Pedale kommen und müsste mich tatsächlich für jede Fahrt in die Garage extra anschnallen....
Ja, das ist so.
Ich hatte einmal ein Multimeter am Zigarettenanzünder angeschlossen. Da kann man während der Fahrt sehr gut sehen, dass beim Rollen die Ladspannung hoch geht.
Beim Gas geben geht die Spannung dann wieder zurück.
Ich glaube gar nicht einmal, dass die Batterie zu klein ist.
Ich sehe das Problem eher darin, dass die Batterie nur im Schubbetrieb geladen wird und selbst dann nicht vollständig.
...Mich interessiert brennend, ob Du bereits die Softwareversion 283C32421R erhältst, oder noch die 283C39055R.
...
Weder noch, Udo.
Ich bin jetzt auf dem Stand 283C39022R.
Ich gebe Dir morgen mal die neue Version durch, Udo.
Heute komme ich nicht mehr zum Auto!
Richtig, kommuniziert wurde es.
Aber es wurde auch bezweifelt, dass es tatsächlich funktioniert und auch angewendet wird.
Ich hatte bisher von noch niemanden gehört, dass ein Update Online durchgeführt wurde.
Aber wenn Du es beim Captur auch schon gesehen hast, dann sind wir ja nun zusammen schon zwei!