Beiträge von Railrunner

    Das wiederum verstehe ich jetzt nicht...

    Dieser Thread ist doch genau für mein Problem! Warum einen neuen eröffnen? Die Probleme die gar nicht zur Überschrift gehören, passen viel besser in ein Thema mit passender Überschrift, da werden sie auch wiedergefunden.


    Aber egal, auch diese Diskussion gehört nicht hier hin und verwässert das Thema genau so wie die Dinge, die ich bemängel.

    Also lasst es gut sein...

    Ich bekomme schon irgendwie mit, wenn es "mein" Update OTA geben sollte.

    Jens, ich habe immer noch das Bose-Problem.


    Klar weiß ich, dass es in der Werkstatt eine neue Software gibt. Aber extra deswegen einen Termin machen und hinfahren will ich nicht, ich brauche dafür immer einen Tag frei.

    Also wird es bei mir erst im November zur planmäßigen Wartung etwas.

    Insofern warte ich eigentlich auf die Meldung von jemanden, dass das Update OTA ohne Werkstattbesuch vorgenommen werden kann.

    Deshalb halte ich dieses Thema weiter im Auge.


    Insofern ist das Thema bei mir noch nicht durch... ;)


    Ansonsten kann ich mich den Worten von Sascha nur anschließen: Dieser Thread wird einfach nur sehr unübersichtlich, weil die eigentlichen Infos zum Thema einfach nur untergehen.

    Leute, bei allem Verständnis für Eure angeregte Diskussion.

    Der Thementitel lautet "Easylink: Modellübergreifende Tonprobleme".


    Hier sollte es weder um den Vorläufer, das R-link, noch um irgendwelche Handy Spiegelungsgeschichten gehen.


    Bitte seht es mir nach. Ich habe diesen Thread für mich angepinnt und beobachte ihn, weil ich sehr am Ursprungsthema interessiert bin.

    Nun muss ich mich jedoch täglich durch sehr viele Beiträge kämpfen, aber nicht ein Wort zum eigentlichen Thema.

    Das ist sehr nervig, wenn man auf eine Lösung und Berichte zum Eingangsthema wartet.


    Also eröffnet doch bitte zu Themen, die nichts mit dem Problem des Titels zu tun haben ein eigenes Thema.

    Übrigens, wer es vergessen haben sollte: Im Urthema geht es darum, dass sich die Bose Klangeinstellungen des neuen Easylinks nicht speichern lassen.


    Danke für Euer Verständnis!

    Bei mir funktionieren jetzt beide Varianten.

    Einmal der Download der kompletten Karte und einmal zum Auswählen nach Ländern sortiert.

    Soweit ich auf die Schnelle feststellen kann, sind alle Länder einzeln dabei.


    Vielleicht haben die Server mal wieder einen Aussetzer gehabt, Sascha. Probier es doch vielleicht noch einmal, bei mir läuft es aktuell gerade...