Ich weiß sicher, dass es unter Android gestern oder vorgestern noch da war.
Und da das letzte Update länger zurück liegt, hat es unter der aktuellen Version schonmal funktioniert.
Ich Tippe auf ein Problem am Renault Server....
Ich weiß sicher, dass es unter Android gestern oder vorgestern noch da war.
Und da das letzte Update länger zurück liegt, hat es unter der aktuellen Version schonmal funktioniert.
Ich Tippe auf ein Problem am Renault Server....
Bei Phase 2 kann der aktuelle Kilometerstand und die Restreichweite sowie die GPS Position des Wagens abgefragt werden. Das ist ganz nett.
Aber ansonsten gebe ich Dir Recht, bei meiner Phase 1 habe ich die App auch nie wirklich benutzt.
Urzeiten habe ich tatsächlich noch nicht gesehen. Wußte aber leider auch nicht wo hier in meiner Gegend so ein Schild zum testen wäre....
Grundsätzlich kann er schon auch "bei Nässe"....
Dann ist das Schild mit einer kleinen Regenwolke unterlegt. Ist aber recht unauffällig.
Vielleicht hast Du nicht darauf geachtet oder er hat das Zusatzschild wirklich nicht richtig erkannt.
Ich werde mal darauf achten. Denn bisher sind mir die genannten Dinge nicht aufgefallen...
Viele Grüße, Thomas.
Ich kann auch nur sagen, dass fast alle Geschwindigkeitsbegrenzungen angezeigt werden. Sowohl beim Ph1 als auch beim Ph2.
Dabei sind auch Baustellen, die ganz neu und kurzfristig sind. Das muss dann über die Kamera erfolgen.
Klar fehlt mal die ein oder andere. Blöd angebrachtes Schild, verdreckt, ausgeblichen usw.
Aber grundsätzlich funktioniert das System recht gut.
Wenn das bei Dir so unzuverlässig ist rtg, vermute ich ebenfalls dass da irgend etwas nicht stimmt.
Warum sollte die Schildererkennung nicht über die Kamera erfolgen? Wie denn sonst?
Meines Wissens nach war es bei der Ph1 so und ist bei der Ph2 auch noch immer so.
Zumindest werden lustig Schilder angezeigt. Jetzt sogar Überholverbote etc.
Aber die passen statt der originalen Leuchtmittel:
https://www.amazon.de/dp/B00W5Q4BRA?
Hat sich überschnitten, Mirco.
Es waren diese!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mirco, ich hatte bei meinem "alten" Phase 1 die Leuchtmittel der Halogen Nebelscheinwerfer einfach durch weiße ausgetauscht.
Das hat optisch richtig viel gebracht. Der Gelbstich war verschwunden, die Lampen waren nahezu weiß.
Also auf mich bezogen musste ich bisher noch nie von Hand abblenden. Das Matrixlicht funktioniert absolut zuverlässig!