Also ich habe heute das COC für meinen Phase 2 Tce 225 mit Allradlenkung bekommen.
Da sind 225er Reifen auf 17" zugelassen.
Im "alten" Tce 200 Phase 1, ebenfalls mit 4Control, stand es nicht drin!
Also ich habe heute das COC für meinen Phase 2 Tce 225 mit Allradlenkung bekommen.
Da sind 225er Reifen auf 17" zugelassen.
Im "alten" Tce 200 Phase 1, ebenfalls mit 4Control, stand es nicht drin!
Dankeschön Udo.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Thomas
So, Reinluftfilter hin oder her....
Wir haben unseren heute abgeholt!
Erst noch auf Sommerschühchen, dann schon in Winterstiefeln!
Erster Eindruck, sehr wertig und ein deutlcih spürbarer Unterschied zur Phase 1.
Hier habt Ihr einmal ein paar Fotos zum gucken:
20201121_122909.jpg20201121_122917.jpg20201121_151953.jpg20201121_152010.jpg20201121_152022.jpg20201121_154148.jpg
Merkwürdigerweise tauchen die beiden Sachen auch in der Bedienungsanteitung des Phase 2 schon wieder bzw. noch immer auf....
Vielen Dank an Euch alle für die Glückwünsche. Wenn ich das Auto dann habe, werden weitere Fotos folgen!
Viele Grüße,
Thomas
Vielen Dank für die Wünsche, Udo.
Und ja, die Farbe passt zum Talisman. Am Espace kann ich sie mir jedoch auch gut vorstellen.
Schade nur, dass die 225-PS Variante aussterben wird. Ist dann ein recht exklusives Auto.
Ich wünsche Dir, dass Du auch noch etwas passendes ergatterst!
Viele Grüße,
Thomas
Heute haben wir die Unterlagen für die Zulassung beim Autohaus vorbeigebracht und konnten uns das gute Stück schon einmal ansehen.
Ich muss sagen, das Mangostan-Rot erfüllt voll und ganz meine Erwartungen und gefällt mir sehr gut. Leider stand das Auto im Schatten und war noch voll Tau, aber man kann die Farbe trotzdem gut erkennen.
Sieht sehr gut aus!
Herzlichen Glückwunsch!
Wir fahren dann mal am Samstag unseren besichtigen!
Hi Railrunner
Herzlichen Glückwunsch , immer unfallfreie Fahrt und viel Spaß.
LG
Danke schön!
Meiner (Bestelldatum 10.07.) ist heute beim Händler angekommen!
Jetzt nur noch die Unterlagen für die Zulassung vorbeibringen, dann kann er zugelassen werden.
In einer guten Woche kann ich ihn dann in Empfang nehmen!