Beiträge von Railrunner

Nur um mich mal einzureihen, meiner ist auch noch nicht da.... ;)
    Habe ihn am 10.07. bestellt und als Liefertermin wurde Mitte/Ende Novembetr angegeben. Insofern ist noch alles im grünen Bereich und ich mache mir noch keine Gedanken.

Mit der Fahrgestellnummer ist er inzwischen in der "My Renault" App angezeigt und Fabrikationsdatum ist Oktober 2020. Also scheint er schon zu leben und irgendwo auf dem Weg zu sein! :D

Viele Grüße,
    Thomas

... geht nicht mehr da er die Abgasnorm 6d temp hat und ab Neuzulassung 2021 die 6d notwendig ist ...

Wenn für die Erstzulassung ab 2021 zwingend 6d erforderlich ist bedeutet das für mich, dass mein im Juli bestellter TCE225 auf jeden Fall dieses Jahr noch ausgeliefert werden muss, weil er sonst nicht mehr zulassungsfähig ist, oder?
    Ich habe nämlich bezüglich Corona ein wenig Bauchschmerzen wegen dem Liefertermin. Der ist zwar auf nächsten Monat terminiert, wenn die Werke in Frankreich aufgrund der Infektionszahlen aber wieder schließen könnte das knapp werden.
    Bei Lieferung im nächsten Jahr werden jedoch 3% mehr Mehrwertsteuer fällig. Klar dass ich versuchen würde diese auf den Händler abzuwälzen.

Aber wenn das Auto nächstes Jahr eh nicht mehr zugelassen werden kann müssen sie sich wohl anstrengen, es noch dieses Jahr an mich zu übergeben! :D

Kann ich nachvollziehen, Renault F1.
    Ich wüßte auch nicht, was ich machen würde.
    Wahrscheinlich würde ich meinen TCE 200 eher behalten....

Tut mir echt leid für Dich!

Was ist das für eine Modellpolitik? ?(
    Ich bin gerade sowas von froh, dass ich noch einen TCE 225 bestellt habe. Ich gehe davon aus, dass der auch noch wie bestellt ausgeliefert wird.
    Damit könnte es ein exotisches Auto werden.... ;)