Kein Amethyst, schade.....
Das wäre meine Wunschlackierung gewesen.
Weiß jemand, ob es irgendwie als Sonderlackierung trotzdem möglich ist? Und falls ja, was das dann wohl kosten würde?
Kein Amethyst, schade.....
Das wäre meine Wunschlackierung gewesen.
Weiß jemand, ob es irgendwie als Sonderlackierung trotzdem möglich ist? Und falls ja, was das dann wohl kosten würde?
Mein Werkstattmeister sagte, dass der Talisman nur eine "indirekte" Verschleissanzeige hat.
Durch das Runterfahren der Beläge nimmt der Stand der Bremsflüssigkeit ab. Und das wird dann als Warnung angezeigt.
Eine "direkte" Anzeige durch einen Kontakt im Bremsbelag selber soll es nicht geben.
Indirekt gibt es zumindest 3% durch die Mehrwertsteuersenkung. Nicht viel, aber der Mensch freut sich....
Sehr gut, danke für Deine Rückmeldung!
Es ist ja eigentlich egal, weil Du Deine Lösung gefunden hast.
Aber trotzdem kann ich die akustische Warnung getrennt einschalten.
Dort zu finden wo Udo es schon erklärt hat: Menü - Navigation - Navigationseinstellungen - Audio und Warnungen
Siehe unterster Regler auf dem Foto.
Ich habe keine Ahnung, warum Du es dort nicht hast. Kann eigentlich nur an der Softwareversion liegen....
Bei mir kann ich die optische und akustische Anzeige getrennt ein- und ausschalten.
Ich muss nicht die Lautstärke auf 0 stellen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass genau davon das Verhalten kommt. Der Ton stellt die Musik etwas leiser, man hört jedoch den eigentlichen Ton nicht, weil ja dessen Lautstärke auf 0 steht.
Gucke noch einmal genau ins Menü, bei mir kann ich dort sinngemäß etwas wie "optisch", "akustisch" und "optisch & akustisch" auswählen. Dort dann halt nur "optisch" wählen, klappt bei mir auch.
Ich hatte das "Problem" auch einmal, obwohl die Geschwindigkeitswarnung ausgestellt war.
Bei mir war die Lösung, die Warnung einmal ein- und direkt wieder auszuschalten.
Keine Ahnung, was sich da softwaremäßig aufgehangen hatte, aber seitdem ist das Phänomen verschwunden....
Hier im Renault blog steht noch immer Juni. Keine Ahnung, ob das noch aktuell ist.
Danke schön!
@dwwsf:
Hast Du die ABE bitte einmal ohne die roten Rahmen als Anlage?
Die suche ich nämlich schon seit langen. Wäre ideal zum ausdrucken und mitführen!