Klar, das Update ist gekauft und aktiv.
Trotzdem wird mir - mutmaßlich wegen meiner Version 2.x des Rlink - keine neue Karte angeboten.
Ich hoffe, dass sich das bald ändert, schließlich habe ich für das Kartenupdate bezahlt.
Beiträge von Railrunner
-
-
Mir wird mit der Software 2.2.19.300 auch nur die bereits installierte Karte 2018/06 angezeigt....
Also irgend etwas stimmt da nicht! -
Okay.... Dann warte ich mal auf den Rückruf!
Ich persönlich habe zwar kein Problem damit, wenn man es weiß kann man damit leben.
Aber richtig ist es sicherlich nicht und es könnte tatsächlich zum Sicherheitsmangel werden. -
Irgend einen Einfluss des Lenkeinschlages auf das zurück rollen habe ich auch schon festgestellt.
Auch ich muss in einer (leichten) Steigung vor meiner Garage rangieren.
Ich bilde mir ein, dass mit noch eingeschlagener Lenkung das Fahrzeug eher zurück rollt als wenn ich vor dem Schalten nach "P" die Lenkung wieder gerade stelle.Bisher hatte ich es immer als Zufall abgetan, aber jetzt wo ich Eure Beiträge hier lese könnte etwas daran sein....
-
Also wenn ich da meine VIN eingebe, bekomme ich das Update auf die 2.2.19.300 angezeigt.
Die habe ich allerdings schon seit gaaaanz langer Zeit installiert.... -
Sorry, muss ich überlesen haben.
Dir auf jeden Fall vielen lieben Dank für die Info!
-
TomTom schreibt ein Update einiger Navigationsgeräte vor, unter anderen soll das R-link betroffen sein.
https://www.tomtom.com/de_de/updates/
Weiß da jemand näheres drüber?
-
Okay, danke für die Info.
Ich werde in der Werkstatt erwähnen, dass das Digitalradio hin und wieder den Sender verliert, dann werden sie es schon aufspielen..... -
Udo, was heißt denn Version 7xxx kann in der Werkstatt installiert werden?
Auf Anfrage bzw. Reklamation des Kunden? Oder generell automatisch als OTS Maßnahme?Ich habe nämlich in zwei Wochen einen Werkstattermin zur Wartung. Da würde es mich interessieren, ob ich den Tali nachher mit frischer Software in Empfang nehmen kann....
-
Das gleiche ist mir heute auch passiert.
Zum Glück habe ich in gut zwei Wochen sowieso einen Termin für die Wartung und den ersten TÜV.Also in der Werkstatt angerufen und den Fall geschildert. Das Teil wird bestellt und dann beim Termin direkt eingebaut.
Aber es stimmt schon, die Arretierungstaste hätte man schon ein wenig stabiler herstellen können. Die sollen mir bloß nicht damit kommen, dass das keine Garantie sei....
Wobei meine Werkstatt da eigentlich immer recht kulant ist und ich bisher noch nie Probleme hatte.