Bei berechtigtem Kaufinteresse habe ich noch nie Probleme mit einer Probefahrt gehabt.
Kosten sollten dadurch keine entstehen.
Ich habe bisher immer abgesprochen, wo ich mit dem Wagen gerne hinfahren würde. Strecken von bis zu 100km sind mir dabei nie abgelehnt worden.
Beiträge von Railrunner
-
-
Die Wertmarke gibt's bei einer Inspeltion bzw. Wartung. Mit ihr kann man die darin enthaltene Mobilitätsgrantie für ein Jahr nachweisen.
Früher wurden diese Marken in das Serviceheft geklebt, in zwischen bekomme ich einen DIN-A5 Ausdruck mit den Angaben.Sollte aber eigentlich egal sein, wenn die Neuwagengarantie noch greift.
-
Ich habe ebenfalls keine nennenswerten Probleme, außer dass beide Koppelstangen wegen Poltergeräuschen getauscht wurden.
Mittlerweile habe ich mit meiner TCE200 Intens Limo 65.000 km Freude gehabt, obwohl sie eine der ersten aus 03/2016 ist. -
Auf meinen Scheiben steht Saint-Gobain...
-
Was ist mit Euren Teilkasko Versicherungen?
Die zahlen das! -
Ärgerlich....
Ich würde sagen ungünstige Stelle getroffen.
Ist mir in den letzten Jahren auch jeweils einmal bei einem Laguna 2 und einem Megane 2 passiert.
Insofern meiner Meinung nach nicht außergewöhnlich. -
Bei mir was es erst links bei etwa 40.000 km und nun rechts bei ca. 60.000 km.
Natürlich wurde auch beide Male auf Garantie getauscht... -
Heute habe ich nach dem Tausch der rechten Koppelstange mein Auto zurück bekommen.
Endlich Ruhe, das Klappern ist verschwunden! -
Meine sind auch ca. 1,5 Jahre und etwas 30tkm verbaut, bisher laufen sie noch. Habe die Greeds verbaut.
Hier das gleiche. Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Lampen.
-
Langer Download, aber die Installation war nach einer halben Stunde erfolgreich.
Das Stottern oder Ähnliches KANN nicht weg sein, da es sich bei dem Update einzig und allein um neues Kartenmaterial handelte.
Um solche Fehler zu beheben, müsste es eine neue Verlion der R-link Software geben.