Habe ich beim bisherigen, zweimaligem Wechsel Sommer => Winter und zurück aber nie machen müssen. RDKS neu initialisieren, dann wurde nach spätestens 10 Minuten Fahrt alles wieder korrekt angezeigt.
Beiträge von Railrunner
-
-
Sehr schön!
So habe ich das erwartet! -
Oder noch einfacher:
Im Bordcomputer mit dem Wahlschalter am Lenkrad die Anzeige der RDKS wählen. Dann den Wahlschalter am Lenkrad einfach etwa drei Sekunden festhalten.
Dann muss man es im Menue nicht suchen....Danke für den Tipp mit dem Rechtschreibfehler. Ist geändert....
-
Das ist überhaupt kein Problem. Habe ich auch schon zwei mal gemacht.
Einfach die RDKS resetten, dann sucht sie neu nach den Sensoren. Sie erkennt dann auch die jeweilige (neue) Position am Auto und zeigt diese richtig an. -
Bis dass ich auf 21 Grad fahre ist das soweit alles gleich.
Das unterschiedliche Verhalten muss man nicht verstehen.... -
Meine Klimaautomatik verhält sich bei Temperaturen über 16-20 Grad so, dass nur nach dem Start wenige Minuten oben/unten gekühlt wird, und danach ausschließlich (!) über die mittleren Düsen (und hinteren Düsen). Auch nach 1 Stunde im Stau im praller Sonne werden weder Kopfbereich noch Fußraum mit kalter Luft versorgt.Nur mittlere Düsen. Eine Katastrophe!
Es wird immer rätselhafter....
Bei den Temperaturen heute hatte ich fast durchgehend die mittleren und die Düsen im Fußraum angesteuert.
Führt denn jeder Tali sein individuelles Eigenleben?Welchen Automatikmodus hast Du denn gewählt? Ich benutze den Mittleren (oder wie immer der korrekt heißt),
-
Vielleicht ist es Einbildung oder liegt auch an dem derzeitigen Wetter.
Aber kann es sein, dass die mittleren Luftdüsen der Klimaautomatik nun deutlich öfter angesteuert werden? -
Nur dass es keine Missverständnisse gibt:
Das Update wird auch nicht über "My Renault" oder die R-Link Toolbox angeboten.
Man muss das Update manuell nach Eingabe der Fahrgestellnummer von der verlinkten Website herunterladen! -
Ich habe es gerade heruntergeladen und installiert.
Hat alles Problemlos funktioniert, download mit etwa 25MBit/s (mehr gibt meine Leitung aber eh nicht her).
Installation dann in knapp 10 Minuten, einige Einstellungen mussten neu vorgenommen werden, sonst aber alles auf den ersten Blick OK! -
Genau das war es bei mir....