Meine Matte auf der Fahrerseite sieht ähnlich aus. Allerdings nach knapp 50.000 km.
Auch ich trage nur Schuhe mit weicher, flacher Sohle.
Beiträge von Railrunner
-
-
Danke für den Tipp, aber nein, Sprachansage ist eingeschaltet....
Das einzige was mir gerade einfällt, dass ich noch nicht überprüft habe ist die Lautstärke. Vielleicht steht die ja auf "0". Muss ich die Tage mal überprüfen. -
Meine akustische Ansage der Blitzer ist auch schon seit Monaten verschwunden. Die optische Warnung ist jedoch nach wie vor vorhanden.
Keine Ahnung wie ich die Ansage wieder bekomme, ich habe schon einige Male sämtliche Warnungen im R-link aus- und wieder eingeschaltet.
Zur Zeit lebe ich einfach damit.... -
Hatte der Laguna auch....
Aber daher kommt das Geräusch nicht, der sitzt im Innenspiegelfuß und das Geräusch aus ihm ist gut lokalisierbar. -
Ich habe es mit silbernen Bremssattellack lackiert und nun ist gut....
-
Ich habe auch schon hin und wieder etwas gehört, bin mir aber nicht sicher, dass es das selbe Geräusch wie bei Euch ist.
Ich hatte auf einen Lüfter im R-Link getippt. Das Geräusch erinnert mich nämlich an einen Laptop Lüfter. Nur deutlich leiser als in einem Notebook....Passt die Beschreibung zu "Eurem" Geräusch?
-
Da kann ich so nichts zu sagen, weil meine beiden Ventilsätze eingelesen wurden.
Dass die Drücke unmittelbar nach dem losfahren nicht angezeigt werden, sollte jedoch normal sein. Auch ich brauche 100-200 Meter Fahrstrecke, bis die Werte im Display erscheinen.
Ich vermute mal, dass die Sensoren durch die Radumdrehung aus einer Art Standby-Modus geweckt werden um Strom zu sparen. -
Ich habe meine Winterräder auch den zweiten Winter montiert.
Da musste nichts eingelesen werden, ein Reset der Reifendruckkontrolle im R-link hat gereicht. -
Um einmal ein wenig Realität in Eure theoretischen Berechnungen zu bringen.
Ich fahre im Sommer 19" 245-40 R19 und Conti Sportcontact sowie jetzt im Winter 17" 225-55 R17, ausgerechnet auch noch mit Michelin Alpin 5 Reifen.In beiden Fällen läuft der Tacho exakt 3 km/h vor. Wie kann das bei verschiedenen Abrollumfängen sein?
Sind mein Handy und mein externes Navi bezüglich der GPS Messung etwa defekt? :-O -
Ich hab's schon ewig nicht mehr gehabt.....