Beiträge von Railrunner

Aha, das einfachste habe ich noch gar nicht probiert.
    Du hast Recht, die 64er Karte wollte ich als Update Karte verwenden, das geht nicht. Als reine Speicherkarte habe ich es dann gar nicht mehr versucht.
    Ich war davon ausgegangen, dass es entweder immer oder gar nicht geht. So kann einen das System überraschen.....

Ich probiere gleich mal eine 64er Karte mit NTFS aus und berichte dann!

Habe ich auch schon mal gehabt....
    Eine Lösung - außer der von Dir selbst praktizierten - aber ebenfalls nicht.

Ich habe jedoch eine Vermutung:
    In Holland werden auch so genannte "Section Control" angezeigt. Das ist eine Durchschnittsgeschwindigkeitsmessung über mehrere Kilometer. Ist man im Schnitt zu schnell, blitzt es am Ende.
    Während dieser Section Control zeigt das R-link die gerade aktuelle Durchschnittsgeschwindigkeit seit der "Anfangs-Kamera" an. Wenn man über der "Überwachungsgeschwindingkeit" liegt, wird auch immer wieder gesagt "reduzieren Sie Ihre Geschwindigkeit".
    Ich habe das Gefühl, dass der oben beschriebene Fehler kein mobiler Blitzer, sondern fehlerhafter Weise so eine Section Control ist. Da man aber nie an der "Endkamera" vorbeikommt, ist die Durchschnittsgeschwindigkeit ständig zu hoch und die Dame redet ununterbrochen.

Ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich erklärt. Ob das wirklich der Grund ist, ist wie gesagt nur eine Vermutung von mir.
    Aber ein ganz dummer Softwarefehler, der schleunigst beseitigt werden sollte ist es so oder so!

Ist es jemanden von Euch schon einmal gelungen, eine 64-GB Speicherkarte oder USB Stick im Talisman zum laufen zu bekommen?
    Soweit ich weiß, erkennt das R-Link nur als FAT32 formatierte Datenträger. Und da ist die Obergrenze der formatierbaren Kapazität "nur" 32 GB.

Eine 32er Karte läuft ohne Probleme. Ich würde - wenn möglich - aber gerne einer 64er Karte einsetzen.
    Und bitte keine Diskussionen von wegen "warum braucht man so viel Speicher"... ;)
    Ich habe halt gerne alle meine Musik dabei, und da wird es bei 32 GB langsam eng.

Ja, es ist ein Luxusproblem. :rolleyes: Aber es würde mich halt interessieren, ob es irgendwie geht.

Das mit der Heckscheibe bei der Limo kann ich nicht bestätigen.
    Ich bin in den letzten zwei Wochen sehr viel bei Sauwetter gefahren, aber die Sicht durch die Heckscheibe war immer gut.

Bei der Kamera gebe ich Euch recht. Am schönsten ist, wenn genau vor der Linse ein Wassertropfen hängt. Geile Verzerrung! :/