Ich auch blau, auf 20% gedimmt.
Und diese Funzel mittig im Dach bei der Innenbeleuchtung - wie heißt die noch - habe ich aus geschaltet. Die spiegelt sich mehr in der Windschutzscheibe als alles andere...
Beiträge von Railrunner
-
-
Ich habe eine ziemliche Streuung beim Verbrauch.
Morgens über die verstopften Autobahnen des Ruhrgebietes, wo man so mit 80 - 100 km/h mitschwimmt kommt er mit beeindruckenden 6,5 l/100km aus.
Mit einem etwas schwereren Gasfuß können es aber gerne auch einmal 8,5 - 9 l/100km werden. Alle Angaben nach Bordcomputer, ich habe es bisher noch nicht nachgerechnet.Man hat es also selber in der Hand was man daraus macht....
-
Ich sehe es ziemlich genau so.
Aber für den Alltagsbetrieb ist mir der Sportmodus etwas zu hart und laut. Auch die Motordrehzahlen empfinde ich etwas hoch. "Comfort" wiederum ist mir persönlich ein bisschen zu schwammig.
Also habe ich für die meisten meiner Alltagsfahrten die goldene Mitte gewählt und nutze "Neutral". Hin und wieder gönne ich mir jedoch ein bisschen "Sport". -
Es haben sich zwar erst 15 von Euch beteiligt, trotzdem finde ich es bemerkenswert dass niemand - inklusive mir - den Sportmodus nutzt!
-
Ich finde es gut wie es ist.
Denn ich möchte nicht, dass sich der Spiegel bei JEDEM einlegen des R-Gangs verstellt. Bei "normalen" Rückwärtsfahren soll er wie immer anzeigen.
Ich brauche die Funktion nur, wenn ich parallel zu einem Bordstein parke. Und dann stelle ich eben den Spiegelschalter auf "rechts" und der Spiegel zeigt mir den Bordstein.Aber wie es immer im Leben ist, man kann nicht alle Bedürfnisse befriedigen.
Es wird immer so sein, dass ein Teil der Anwender eine Funktion super findet und ein anderer Teil sie lieber etwas anders hätte.
Insofern ist die Konfiguration eines jeden technischen Gerätes - auch die unserer Talismänner - ein Kompromiss, der möglichst viele Anwender zufrieden stellen will. -
Muss ich die Tage mal suchen.
Ich muss zugeben dass die Funktion irgendwo gut versteckt war. Auswendig weiß ich das nicht mehr. -
Nö, ich habe es in meiner Limo auch, obwohl es "nur" ein Intens ist.
-
Meine Photos sind selbst gemachte jpg und liegen im internen Telefonspeicher. Auch die Nummern sind im internen Speicher.
-
Nö, ich habe nicht besonderes gemacht. Keine App oder sonstiges.
Einfach R-Link und Handy verbunden und gut ist. Mein Profil habe ich allerdings mit dem Bluetooth Gerät verknüpft, das ist richtig. -
Ja, bei mir werden die Fotos angezeigt.
Ich habe den Talisman mit einem Samsung Galaxy S5 mit Android 6.0.1 gekoppelt.