Das ist die letzte Version, die ich im Juni letzten Jahres OTA bekommen habe.
Ich bin auch damit soweit zufrieden, bei mir läuft die stabil. Bis auf den "Bose-Fehler"... 😉
Das ist die letzte Version, die ich im Juni letzten Jahres OTA bekommen habe.
Ich bin auch damit soweit zufrieden, bei mir läuft die stabil. Bis auf den "Bose-Fehler"... 😉
Ich habe dann nochmal geschaut.
Das Update ist erfolgreich durchgelaufen. Ich konnte keine Änderungen feststellen und auch die Versionsnummer ist bei 283C39788R geblieben!
Update zum Update:
Ich war jetzt neugierig und bin mal in die Garage gucken gegangen...
Auto gestartet, nichts mehr von einem Update zu sehen.
Darum habe ich noch einmal manuell nach Updates gesucht.
Darauf hin wurde der Fahrzeugzustand abgefragt und es passierte scheinbar nichts mehr.
Welcher Fahrzeugzustand? Muss der Motor vielleicht aus sein? Also ausgeschaltet und dann kam tatsächlich die Abfrage nach einem Multimedia-Update!
Mit "Ja" bestätigt und dann ist er ins Update eingestiegen.
Ich konnte dann keine Veränderung mehr sehen. Da ich gerade keine Zeit habe so lange zu warten und auch das Auto nicht so lange mit stehendem Motor stehen lassen wollte (Batterie war schon im Sicherheitsmodus) habe ich es nun erst einmal so gelassen und lasse ihn werkeln.
Werde heute Nachmittag oder Abend mal nach ihm sehen...
Das war tatsächlich bei mir nicht der Fall.
Als ich das Auto verlassen habe, war oben nur so eine kleine Leiste, die mich zu gar nichts aufgefordert hat...
Ach Sascha, bis jetzt hat beim Tali immer alles zu 100% funktioniert.
Ich bin zuversichtlich dass es auch dieses Mal so sein wird und werde berichten.
Ich habe dieses Update angestoßen, als ich das Auto in die Garage gestellt habe.
Ich gucke dann morgen mal, was daraus geworden ist....
Ich persönlich halte eh nichts von diesem ewigen klappen der Spiegel.
Ich habe die automatische Funktion deaktiviert und klappe die Spiegel immer dann manuell an, wenn ich mal eng parke. Schont wahrscheinlich die Mechanik....
Aber zu Deinem Problem:
Ist es möglich dass Feuchtigkeit in die Mechanik gekommen ist und die jetzt friert? Ich würde Plustempetaturen abwarten und beobachten, ob es dann immer noch knackt.
...Ich kann es jetzt leider beim Phase2 nicht genau sagen ob es da auch war
...
Doch, beim Phase 2 ist es auch so.
Ich war letzen Monat in der Wartung, da hat er brav vorher darauf hingewiesen und heruntergezählt.
Sorry Udo, war tatsächlich mein Fehler.
Es war nur eine B Wartung. Die allerdings mit Ölwechsel und Filter.
Aber günstig finde ich es trotzdem. Was ist der Unterschied zur A+B Wartung? Doch nur der Innenrumfilter, oder?
Hallo Udo,
da ich im Jahr nur knapp 10.000 km fahre war das die AB Wartung bei 2 Jahren Fahrzeugalter.