Beiträge von exroosje

Habe letztes Wochenende auch 283C33813R geladen (die Version aus dem französischen Zoe-Forum), hat ca. 20 Min. gedauert und in den letzten 3 Min. mit schwarzem Bildschirm und kurz davor der Meldung, dass das Frontradar nicht funktioniert (wie bei allen). Danach habe ich kein Audio mehr gehört. Nach 10 Minuten habe ich das Auto neu gestartet und das Radio spielte wieder und es gab keine Meldung bezüglich des Radars.

Fehlt noch ein Autokoniguration in Werkstatt des Radio...

Ich habe erstmals auch etwas gehort beim Gangwechsel (2-3 oder 3-4) und starker als normal beschleunigen. Mein 1.3TCE aus 2021 hat gerade ein Wartungsservice gehat (Wartung war im Lieferumfang enthalten) und ich habe ein Jahr Garantie. Zunächst einmal: Hätte man nicht das Öl wechseln müssen (bei meinem DCI 160 war das anscheinend bei 90.000 km vorgeschrieben) und bringt ein Ölwechsel überhaupt etwas gegen dieses zusätzliche Geräusch (hat der EDC7 nicht eine Trockenkupplung)

Dieser Download stammt aus einem Forum zum Renault Zoe. Die Datei adr_type_readme.txt hat folgenden Inhalt (siehe unten). Dies scheint darauf hinzudeuten, dass es unterschiedliche Versionen gibt? (Die ältere russische Version hat das nicht)

Hallo,

die Version 283C39788R hat den Fehler, dass seit Installtion nichts mehr OTA kommt, da hilft nur der Weg in die Werkstatt.

Weil schon sehr lange kein Update kam und schon gar nicht OTA, ist die Frage, ob da überhaupt noch was kommt.

Deshalb ist ein Uptdate über die Werkstatt vielleicht gar nicht nötig oder sinnvoll. Wir haben diese Version im Arkana und benötigen kein Update, weil es dort keine wirklichen Neuerungen bringt, die uns was nutzen. Hauptsache ist, dass alles funktioniert wie es soll und das tut es, bis auf die üblichen Easylink-Schrulligkeiten.

Den neuesten Update sollte AndroidAuto Fullscreen geben.....