Top! Danke für deine Mühe!
Sieht deutlich besser aus.
Beiträge von C64 forever
-
-
Am 4. Oktober soll der Beitrag erscheinen.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160927/xn2k6hpi.jpg]
-
TCE200 und dCi160 haben beide eine Steuerkette.
-
Looks great! Tell us more about it!
-
Nur zur Info: Schriftzug Initiale am Heck inklusive "Montage" kostet um 50 Euro, so hat es jemand aus dem Espace-Forum geschrieben.
-
Alles richtig gemacht!
Stahlgrau wird meiner auch (bzw. ist er schon, er wartet auf seine Reise nach Deutschland). Finde ich eine Hammerfarbe für den Talisman.
Grüße!
Achim. -
Naja, ich wollte eben einen richtigen Prospekt in der Hand haben, kein PDF. Ich hätte mir gewünscht, dass es Angebote mit Aktionspreisen gibt, nicht das jeder Händler sein eigenes Süppchen kocht, was Preise angeht. So eine Art Anreiz oder Dank, dass man dem Talisman sein Vertrauen (und Renault sein Geld) gegeben hat, indem man besonders attraktive Räder/Reifen-Kombinationen anbietet beim Kauf jetzt als einer der ersten.
Dann hat man in diesem Thread schon gehört, dass zB Talismänner mit 4control mindestens 18 Zöller haben müssen. Aber dann verkauft ein Renaulthändler einen Initiale mit 17 Zollbereifung (siehe einige Beiträge vorher). Ja was denn nun? Wenn es ein Renaulthändler nicht weiß, wer denn dann?
Bestimmt nicht der Reifenhändler um die Ecke. "Watt für ein Mann? Fohr-Kontohl? Mehr als 120Nm Drehmoment? Hää?" -
Also beim Thema Winterräder hat Renault auch mal wieder ein bisschen geschlafen. Warum nicht passende Angebote zum Neuwagen? Ich warte seit 5 Tagen auf meinen Räderprospekt. Das ging schon mal besser...
[Blockierte Grafik: http://www.renault20.de/012-Renault-Werbung-R201976.jpg]
-
Ich kenne die alten "richtigen" Espace nur vom Sehen.
Als ich im aktuellen Espace V eingestiegen bin, war ich baff. So ein Innenraumgefühl und Design habe ich vorher noch nirgendwo erlebt. Ich meine damit nicht das Platzangebot an sich, sondern die Anordnung von Armaturenbrett, Mittelkonsole, Fensterflächen und Materialien. Meilen besser als im Talisman.
Das Fahrgefühl hat den ersten Eindruck dann bestätigt, flüsterleise im Innenraum und absolut komfortabel.
Ich hätte mich für den Espace V entsschieden, wenn der nicht so krasse Kinderkrankheiten hätte. Allein im Espaceforum gibt es zwei User, die nun einen Talisman fahren.Ich hoffe, dass unser Glücksbringer die meisten Probleme bereits hinter sich hat, die die ersten Espacefahrer leider erproben mussten.
Wenn der Talisman jetzt bald mit einem größeren Diesel kommen sollte, fände ich das auch sehr bescheiden. Dann hätte ich lieber noch gewartet. Aber dann müsste es auch ein Sechszylinder sein mit 220+ PS.
-
Somit müßten es auf dem Bild eigentlich 17" Felgen sein. Wobei ich in der Optik eigentlich kein Problem sehe.
Birkenstock versus Louboutins.