Beiträge von Kaktus

Anbei der Auszug aus der Bedienungsanleitung Rlink2

Man kann nur die Intensität für alle Bereiche einstellen oder einzelne Bereiche ganz deaktivieren

Hau die Bedienungsanleitung weg.
    Also, Menü, Fahrzeug, Umgebungslicht, Frontbereich auf Off und "Fuzzi" ist aus.

Die kannste doch ganz ausschalten. Mir ist sie auch zu hell und den Nutzen sehe ich auch nicht. Also aus das Ding.

Heute früh 5.07 Uhr Download gestartet und ruck zuck war alles auf dem Stick. Karten installiert und was soll ich sagen, nicht aktuell. Auf der A72 von Chemnitz nach Leipzig ist seit Jahren die Geschwindigkeitsbeschränkung aufgehoben und was zeigt das Ding an, 130 !!!!!!!!!!!!!

Hallo an alle DCI 160 Fahrer , hatte schon mal Ende März gefragt , gibt es neue Erkenntnisse von denen die das Update der Einspritzanlage durchgeführt haben ? War ja im Forum umstritten , ich habe es damals der Werkstatt auch untersagt . Wäre schön Euere Meinungen und Erfahrungen zu hör

wurde bei mir im März gemacht und ich habe bis jetzt nichts schlechtes zu berichten.
    Er läuft wie er immer läuft. Und ob er nun 210 oder 215 läuft ist mir völlig Wurst. Werde sollche Geschwindigkeiten sowieso nicht fahren.

Habt ihr auch das Problem mit der neuen Firmware, dass nach einem Telefonat über die Freisprecheinrichtung die Lautstärke des Radios viel leiser ist als vorher ? Es findet dann auch keine Lautstärke Absenkung mehr statt, wenn man z. B. Über die Fahrbahnmarkierung fährt. Es hilft nur ein Neustart des R-Links, dann ist es wieder normal.

Haĺlo,
    Vorhin getestet, kann ich nicht bestätigen. Bei mir ändert sich an der Lautstärke nichts.

keine Ursache, das müsste jetzt auch ohne Probleme funktionieren. Wundere dich nicht beim Installieren wird ein paar mal der Bildschirm schwarz und es passiert scheinbar gar nichts. Also ruhig Blut. Alles wird gut. :)

Hast Du es hier runtergeladen (https://www.renault-multimedia.com/de_DE/r-link2/upgrade) ?

Hallo Gemeinde,
    Heruntergeladen und installiert. Ich finde der Bass ist besser und die Höhen etwas schlechter. Kann aber auch an meinen alten Löffeln liegen.
    Sämtliche Radarwarner musste ich wieder einstellen. 5C ging erst mal. Teste ich Morgen ausführlicher.