Hallo Gemeinde,
jetzt hat es mich getroffen, AGR Ventil nach 31000km im "Eimer". Es schließt nicht mehr. Zuerst kam Start Stop prüfen und beim nächsten Start dann Abgassystem prüfen. Gleich in die Werkstatt zum Fehler auslesen und da kam der "Salat" raus.
Ein Glück habe ich noch Garantie.
Beiträge von Kaktus
-
-
ja, ist so. wenn die Sensoren voll Schnee und Eis sind ist "Feierabend". War bei mir auch so.
-
Anbei der Auszug aus der Bedienungsanleitung Rlink2
Man kann nur die Intensität für alle Bereiche einstellen oder einzelne Bereiche ganz deaktivieren
Hau die Bedienungsanleitung weg.
Also, Menü, Fahrzeug, Umgebungslicht, Frontbereich auf Off und "Fuzzi" ist aus. -
HAllo zusammen
hat jemand einen Tipp wie ich die LED im Dach Himmel etwas dimmen kann oder dunkler bekomme ?
Ist mir etwas zu hell.De weiteren habe ich mega schlechten Radio empfang selbst bei DAB
was kann ich da machen ?
Die kannste doch ganz ausschalten. Mir ist sie auch zu hell und den Nutzen sehe ich auch nicht. Also aus das Ding.
-
Heute früh 5.07 Uhr Download gestartet und ruck zuck war alles auf dem Stick. Karten installiert und was soll ich sagen, nicht aktuell. Auf der A72 von Chemnitz nach Leipzig ist seit Jahren die Geschwindigkeitsbeschränkung aufgehoben und was zeigt das Ding an, 130 !!!!!!!!!!!!!
-
Hallo an alle DCI 160 Fahrer , hatte schon mal Ende März gefragt , gibt es neue Erkenntnisse von denen die das Update der Einspritzanlage durchgeführt haben ? War ja im Forum umstritten , ich habe es damals der Werkstatt auch untersagt . Wäre schön Euere Meinungen und Erfahrungen zu hör
wurde bei mir im März gemacht und ich habe bis jetzt nichts schlechtes zu berichten.
Er läuft wie er immer läuft. Und ob er nun 210 oder 215 läuft ist mir völlig Wurst. Werde sollche Geschwindigkeiten sowieso nicht fahren. -
Habt ihr auch das Problem mit der neuen Firmware, dass nach einem Telefonat über die Freisprecheinrichtung die Lautstärke des Radios viel leiser ist als vorher ? Es findet dann auch keine Lautstärke Absenkung mehr statt, wenn man z. B. Über die Fahrbahnmarkierung fährt. Es hilft nur ein Neustart des R-Links, dann ist es wieder normal.
Haĺlo,
Vorhin getestet, kann ich nicht bestätigen. Bei mir ändert sich an der Lautstärke nichts. -
Dateien im R Link Ordner? Es dauert eine Weile bis das Update startet
-
keine Ursache, das müsste jetzt auch ohne Probleme funktionieren. Wundere dich nicht beim Installieren wird ein paar mal der Bildschirm schwarz und es passiert scheinbar gar nichts. Also ruhig Blut. Alles wird gut.
-
Habt ihr eine Ahnung was bei mir los ist ?
Wie krieg ich mein Sys geupdatet ? --> keine weiteren Downloads möglich außer das Kartenupdate. Dies habe ich aber allerdings gestern schon gemacht
- R-Link Toolbox zeigt nur noch das Kartenupdate an
V1506 Europa
- Stick komplett gelöscht und nochmal neu über den Tali geladen- Momentane Version 2.2.17.803
LG Diablos007
Hast Du es hier runtergeladen (https://www.renault-multimedia.com/de_DE/r-link2/upgrade) ?