So, bin wieder da. Update lief in ca 35min. problemlos durch. Der ÜÜbär und "die die" sind noch da. Blitzer alle deaktiviert!!!!!!!! Autobahn die seit Jahren freigegeben ist steht immer noch 130 da.
Sonst konnte ich bis jetzt nichts weiter feststellen.
Beiträge von Kaktus
-
-
Download durch. 6198mb in 20Minuten ohne Abbruch. Jetzt gehts zum "Guten " installieren.
-
Ich lade gerade runter. Es geschehen noch Zeichen und Wunder
-
Hallo Gemeinde,
da ja nun der Winter in unsere Breitengrade zu kommen scheint und Temperaturen an die -20 Grad gemeldet sind, habe ich ein ungutes Gefühl wegen des Diesels.
Ja, ich weiß es sollte eigentlich Winterdiesel geben. Aber kann man da heute noch darauf vertrauen.Hat der Tali eigentlich eine Dieselfilterheizung?
-
Und genau aus diesem Grund ist bei mir immer noch der gute alte Straßenatlas mit an Bord!!
-
Heckklappe ist auch nicht richtig verbaut..muss auch gemacht werden.verbrauche zur Zeit 8Liter diesel aber fast ausschließlich Stadtverkehr.gegenüber werksangaben etwas viel finde ich.welchen Verbrauch habt ihr so bei der Motorisierung diesel 160 ps Automatik ?gr
Aktuell 6,5l bei 2/3 Stadt und 1/3 Autobahn mit ca 170 - 190 nach Motorupdate
-
Guten Abend,
bisher bin ich stiller Leser gewesen, mag das aber gern ändern.
Ich hatte meinen nun vor ca. 8 Tagen in der Werkstatt. Habe dort diverse Probleme (Koppelstangen ausgeschlagen, Lüftung nur kalt, Getriebe schaltet nicht richtig, R-Link Aussetzer, DAB-Empfang usw.) angemeldet.
Bei diesem Besuch wurde auch das Update eingespielt zu diesem Thema. Nur davon berichte ich natürlich hier.
Bin seit dem Update ca. 500km gefahren und hatte Null Probleme. Gefühlt ist der Motor ab 180 km/h noch spritziger und mein Verbrauch hat sich um ca. 0,2 Liter (jetzt 7,0 Liter) gesenkt. Da ich immer die gleiche Strecke, gefühlt gleich fahre, ist zumindest kein Mehrverbrauch spürbar.
Kann nichts negatives über dieses Update berichten.
Gruß Daniel
Hallo Freunde,
Kurzer Nachtrag zum Update Motorsteuerung,
der Dieselverbrauch ist zurückgegangen. Ich brauche jetzt ca 0,5 Liter weniger als vor dem Update.
-
Stell doch einfach auf den Kerl um. Vielleicht versteht der dich besser
V G Karlchen
Meine Frau versteht mich auch manchmal nicht . Nee, lass mal gut sein, das weibliche Geschlecht ist gar nicht so schlecht.
-
Spracheingabe der Navigation ging mit der 17er Version besser. Die Tussi versteht mich nicht mehr und dann wird man noch an den falschen Ort geschickt obwohl sie die Spracheingabe richtig wiederholt hat. Weiber!!
-
Das ist der R-Link Geist