Beiträge von Kaktus

Kurzes Resümee zum Softwareupdate der Einspritzung nach nun 500km

1. Problemloses Anspringen, am Anfang musste ich ja auch zwei Mal starten. Das waren aber nur die ersten beiden Starts.
    2. Ich habe das Gefühl, dass sich das Schaltverhalten verbessert hat. (weicher)
    3. Durchzugsverhalten bis 190km/h ohne Probleme. Höchstgeschwindigkeit bis jetzt noch nicht getestet, Ist mir aber auch nicht so wichtig.
    4. Verbrauch nach 500km, 1/3 Stadt 1/3 Landstr. und 1/3 Autobahn liegt bei 6,7 Litern. Das habe ich vor dem Update auch gebraucht.

Ich habe jetzt die Karten auf den Stick geladen. Als ich dann den Stick dann im Auto eingesteckt habe ist nichts passiert.
    Wie installiere ich denn nun die neuen Karten?
    Das Kartenmaterial ist im R-Link Ordner vorhanden...

Achja, Band 5C funktioniert bei mir bisher ohne Abbrüche.

War bei mir auch so. Achtung nur die Europakarte 12/16 runterladen. Nur dann funktioniert es. Wenn da noch was anderes angezeigt wird nicht mit laden. Das Update startet dann allein

Hat gestern bei mir auch super geklappt.
    Das einzige was ich noch vermisse ist die Android Auto Funktion.

DAB funktioniert wie immer super, sehr crisper Sound, keine Abbrüche.
    Diese Signal verloren Meldung hatte ich zuvor sehr selten, aber auch nur wenn ich durch Regionen fuhr die eher nach "Hier sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht" aussahen.

Probiere doch bitte mal Sender im 5C Band wie da der Empfang ist

Kann nur noch sagen, dass er ohne Probleme rollt. Ich kann zum Verhalten i.M. wenig beitragen - Stadtgebiet ! Aber etwaas doch. Beim Anfahren, wenn man mal ein Mü mehr Gas gegeben hatte, dann ruckte er leicht. Das ist weg. Weiß nicht, ob Kaktus das auch bestätigen kann.
    Danke für die Wünsche. :thumbup:

ich habe auch das Gefühl, das er weicher schaltet.