ich habe das nur vermutet!!
Er läuft bis jetzt ohne Probleme.
Beiträge von Kaktus
-
-
war bei mir auch am Anfang zwei mal. Nach jetzt einer Woche fahrt ist es nicht wieder aufgetreten. Vermute Luft in der Dieselleitung warum auch immer
-
im März kommt dann die 2017.
du meinst aber März 2019
-
ganz einfach, die "Franzmänner" sehen nicht durch!
-
Kaktus: "glaube ich nicht, unter der 830 Software lief das 5C Band ohne Unterbrechung. Jetzt mit der neuen das selbe wie unter der 590"
Hallo Kaktus,
habe ich das richig verstanden:
Version 2.2.17.803: DAB lief bei Dir gut (kann ich bestätigen)
Version 2.2.18.590: DAB lief bei Dir schlecht (von dieser Verschlimmbesserung habe ich x-mal gelesen)
neue Version 2.2.19.200: DAB läuft auch schlecht...lief ja aber unter 2.2.17.803 schon mal gut...Hast Du das selbst feststellen können an Deinem Fahrzeug?
Dann würde ich erstmal wieder bei meiner Version 2.2.17.803 bleiben, lieber schön Radio hören, dafür aber mit alten Karten rumfahren.
Hallo Klaus,
bei mir lief mit der Version 2.2.17.803 das DAB gut bis auf wenige Signalaussetzer dem Empfang geschultet. Auch das 5C Band lief ohne Probleme.
Die Version 2.2.18.590 habe ich mir nicht aufspielen lassen. Das Abbrechen des 5C Bandes wurde hier im Forum bei der Softwareversion 590 berichtet.
Jetzt habe ich mir gestern Version 2.2.19.200 aufgespielt und rate mal. 5C Band geht nach einem Klack auf Signal verloren.
Langsam glaube ich, die neue Version ist nichts anderes wie die Version 2.2.18.590. Man hat dem Update nur eine neue Nummer gegeben. -
Endlich hat es jenand gemerkt. Das DR Problem hatte ich schon im Superb von 2010 und 2013.
glaube ich nicht, unter der 830 Software lief das 5C Band ohne Unterbrechung. Jetzt mit der neuen das selbe wie unter der 590
-
So, mein Kartendownload ist fertig, verabschiede mich für heute, Frau will mich auch noch mal sehen.
Tschau
-
Jetzt läuft mein Kartendownload 12/16
-
Karten bekomme ich noch keine neuen angezeigt.
-
Neue Software drauf jetzt mal Karten versuchen