meiner steht gerade in der Werkstatt wegen Durchsicht. Das soll bei mir auch gemacht werden. Mir konnte aber auch keiner was dazu sagen.
Ich hoffe, dass ich ihn Morgen abholen kann und dann sehen wir mal.
Beiträge von Kaktus
-
-
ich glaube persönlich auch noch nicht richtig an der Aussage meines Meisters.
-
so, will auch mal kurz meinen "Senf" dazugeben. Komme gerade aus der Werkstatt wegen erster Durchsicht und wollte das Softwareupdate auf die 2.2.18.590 mit machen lassen. Ich habe von dem Update jetzt Abstand genommen und werde warten. Lieber ein funktionierendes Radio (Radiotext ist mir egal ich brauche sowas nicht) als neue Karten. Bin bis jetzt auch mit alten Karten an mein Ziel gekommen.
Im übrigen hat mir der Meister gesagt, alle die noch die Version 2.2.17.830 haben bekommen eine Nachricht auf das R-Link und können dann auf 2.2.19????????? Updaten. Bei der 2.2.18.590 funktioniert das nicht.
Fragt mich aber jetzt bitte nicht wann das werden soll. -
nein, alles bei kalten Motor gemessen.
-
Hallo Gemeinde,
mein Tali hat nun seinen ersten Geburtstag und ich habe heute einen geringen Kühlwasserverlust festgestellt. Im Sommer stand die Füllhöhe noch zwischen Min. und Max. Heute geschaut und da minimal unter Min.
Kühlflüssigkeit sieht noch schön grün/gelb aus. Das Motoröl schön schwarz ( Dci 160). Undichtigkeiten habe ich keine gesehen, weder unter dem Auto eine Pfütze noch im Motorraum irgendetwas feucht. Muss ich mir jetzt Sorgen machen (Kopfdichtung)? -
Ich habe auch absolut keine Probleme mit der Heck und Türöffnung. Baujahr 12/16
-
Hallo!
Hab auch die OTS machen lassen und mein Mechaniker sagte mir, dass nun auch andere Werte bei der Achsvermessung angegeben sind wie bei den bisherigen.
Ich bin schon gespannt, ob das auch auf die Poltergeräusche einen Einfluss hat. Bisher schaut es nicht schlecht aus :-).LG Tom
bei mir Poltert aber nichts
-
Bekommst neue Reifen?Ich musste mich an der Kundenbetreung melden warte auf antwort!Bin mal gespannt!
Mit neuen Reifen wird nichts werden, es ist bei mir wirklich nur minimalst auf den Innenseiten abgefahren. Ich habe mehrmals drüber geschaut und man sieht fast nichts.
-
Hallo Gemeinde,
Am Sonnabend die Winterdatteln auf das Auto gemacht und die Sommerreifen begutachtet. Ganz leicht innen abgefahren, ( nur vorn) nach ca 7000 km.
Heute gleich mal bei der Werkstatt vor gefahren und siehe da, blaue OTS wegen Reifenverschleiß. Meiner ist 12/2016 gebaut. -
Danke Euch,
Es sind 19er Sommerreifen und 18er Winterräder. Er zieht auch nicht nach links und die Abweichung von der Mitte ist wirklich nur minimal. Werde im Frühjahr mal vorn mit hinten tauschen und mal schauen wie es dann ist.